Re: Geschrieben von spirit of freedom am 26. Januar 2003: Ich hatte einen Traum
Geschrieben von Harry am 24. Februar 2007 14:36:21:
Als Antwort auf: Re: Geschrieben von spirit of freedom am 26. Januar 2003: Ich hatte einen Traum geschrieben von Fred Feuerstein am 24. Februar 2007 12:12:26:
>"Geschrieben von spirit of freedom am 26. Januar 2003 14:26:16:
>Hallo zusammen!
>Im Jaenner 2002 hatte ich folgenden Traum:
>Ich sass im Wohnzimmer meiner letzten Wohnung in Wien und sah im Fernseher die Nachrichten (ZIB) das gezeigte Datum war erst der 23. Feb. und beim zweiten Ereignis der 27. oder 28. Feb. Das Ereignis ueber das berichtet wurde, war ein Angriff der Ammis auf den Irak mit Atomwaffen, mit entsprechend fataler Zerstoerung in Bagdad, das zweite Ereigniss war das ganz grosse Erdbeben in LA, das seit langem befuerchtet wird,wobei halb Kalifornien versinken soll. Ich kann aber jetzt nicht mehr mit Sicherheit sagen, welches Ereignis an welchem Datum gemeldet wurde. Und nochwas wurde gemeldet, etwas spaeter (Maerz oder April) gibt es wieder Antraxangriffe auf Amerika, diesesmal aber nicht per Post, sondern in Drogen gepanscht ueber die gesammten USA, mit entsprechenden Folgen.
>Als ich am Ende des Traumes aufwachte, musste ich mich erst einmal vergewissern, wo ich war, da der Traum so realistisch war, das ich ihm als real erlebte, solche Traueme haben die Eigenschaft in Erfuellung zu gehen (prophetische Traeume) wie ich aus eigender Erfahrung bestaetigen kann. Nun kam der Feb. im vergangenem Jahr und ging auch wieder ohne das etwas passiertist ist. Langsam zeigte sich aber das die Ammis den Irak wirklich angreifen werden, und als heute die Deutsche Welle meldete, das die Ammis Atomwaffen einsetzen wollen, verschwanden meine letzten Zweifel, das der Traum wirklich prophetisch war, auch das Datum duerfte hinkommen (lassen wir uns ueberraschen) nur auf das Jahr hatte ich nicht geachtet, das ist nun ja auch klar.
>MfG
>spirit of freedom "
>Quelle: (da das schwarze Forum aufgelöst wurde, nur als Hinweis auf die Quelle)
>• http://f7.parsimony.net/forum9673/messages/19820.htm<
>---------------------
>
>Interpretation:
>(immer unter dem Vorbehalt der schwierigen Datumsangaben):
>- Der Beginn des Irak Feldzuges war der 20. März 2003, d.h. das angegebene Datum stimmte nicht
>- Im Irak Feldzug wurde keine Atomwaffen eingesetzt.
>- Bagdad wurde nicht total zerstört.
>Meine Spekulation
>- Am 23. Februar schließt Iran Nachgeben im Atomstreit aus
>- Hat "spirit of freedom" vllt. Teheran gesehen, und mit Bagdad verwechselt?
>- Als Reaktion darauf Anthrax Angriffe im März oder April?
>- Die Zerstörung New Yorks, soll ja, glaubt man dem Ordenspriester erst später stattfinden:
>Quelle: schwarzer Brief 08/2007:
>"Der unbekannte Ordenspriester, der seit seiner Kindheit künftiges Geschehen sieht, äußerte sich in einem weiteren Gespräch mit uns über den Verlauf des Krieges, der mit der Zerstörung der iranischen Atomanlage durch die Amerikaner beginnen werde. Als Reaktion darauf würden neuartige russische Raketen von Iran aus auf New York abgefeuert. Durch die Wirkung dieser Raketen würde alles pulverisiert. Die Einschlagstelle würde wie eine Wüste aussehen. Die russischen Raketen befänden sich bereits im Iran, seien aber zum Zeitpunkt des Angriffs auf die Atomanlagen noch nicht startbereit. Darum würde eine gewisse Zeit vergehen, bevor es zum Gegenschlag auf New York komme. Danach würden die Amerikaner Teheran mit Atombomben vernichten.
>Wie berichtet, sei dies der Auftakt zu einem großen Krieg. Davon sei auch Israel betroffen. Die Israelis hätten es abgelehnt, die iranischen Atomanlagen anzugreifen, da sie befürchten, daß ihr Land dann von Raketen aus Iran getroffen würde. Dies werde sich bewahrheiten, denn die Vernichtung Israels ist das Hauptziel der arabischen Mächte. Israel würde mit biologischen oder chemischen Kampfstoffen angegriffen, wobei große Teile Israels vergiftet würden. Das Land werde teilweise unbewohnbar. Zahlreiche überlebende Juden würden nach Deutschland fliehen und im Raum Karlsruhe als Flüchtlinge aufgenommen werden. Zu diesem Zeitpunkt befinde sich Deuschland noch nicht im Krieg. Der Angriff auf Deutschland beginne August/September 2008.
>Der amerikanische Präsident - so der Ordensmann weiter - würde auf einer Reise in ein früheres Ostblockland ermordet. Er sah ihn an einem Rednerpult stehen, als er von Kugeln getroffen wurde. Wer die anderen zwei von Irlmaier genannten „Hochgestellten" sind, die vor dem Angriff auf Deutschland ermordet werden, sah er noch nicht. Auf die Frage, ob es der russische Präsident Putin sein könne, verneinte er: Putin würde erst viel später ermordet,........das hieße ja, daß Putin am Ruder ist, wenn es rumst. Beim nächsten mal kann er lt. Verfassung nicht gewählt werden. Wie lang ist die russische Legislaturperiode?
LG
Harrywenn es in Rußland zu dem großen Volksaufstand käme. Das wäre nach der Niederlage der russischen Armeen in Deutschland."
>
>Pers. Meinung:
>27./28.Februar halte ich persönlich für zu früh, da die Propagandamaschinerie wohl erst noch richtig heiß laufen muß
>(wir werden sehen, oder auch nicht)
>
>mit freundlichen Grüßen
>Fred
Antworten:
- Re: nächste Präsidentenwahl in Rußland 2008 Fred Feuerstein 25.02.2007 15:55 (1)
- Re: nächste Präsidentenwahl in Rußland 2008 Harry 25.02.2007 19:09 (0)