Mögliche Impakt-Daten im Vergleich

Geschrieben von kamikatze am 22. Februar 2007 12:23:28:

Hallo Forum.

Gestern konnte ich wieder mal nicht schlafen und hab mir das Horoskop der 99er-Finsternis und ihr zweites Septar angeschaut.
Es könnte auf einen oder mehrere Impakte von Himmelskörpern hinweisen - einer dieser Körper ist die Erde - es sind aber auch Impakte von ausserirdischen Körpern(z.B. Merkur mit einem Asteroiden) möglich - bin mir da aber nicht sicher,ob man das da herauslesen kann.
Desweiteren könnte es an diesen Daten natürlich "nur" ganz banal irdisch "krachen" - also schlagt mich bitte nicht,wenn um diese Daten herum Nichts auf die Erde einschlägt und sich "nur" die Erde mal gewaltig schüttelt...

-9.März 2007:

Auslösender Faktor für dieses Datum ist die Quinkunx-Stellung(ich erwähne hier Franz Frickler und seinen "Stern des Ausklangs"/habe aber bisher im Netz Nichts darüber gefunden,wurde mal in meinem Astrologiekurs angesprochen) der aktuellen Sonne(in Konjunktion mit Uranus und Mondknoten) zum Finsternisgrad von 1999.

-21.März 2007:

Hier könnte die Opposition des laufenden Mars(in Konjunktion mit Neptun)zu obigem Löwegrad auslösender Faktor sein.

-18.April 2007:
Um dieses Datum steht Saturn,der sog. Finsternisherrscher,stationär auf erwähnten 18°21'Löwe.

-30.April 2007:
Der laufende Mars wird gradgenau auf o.e. Grad.

-5.Mai 2007:
Am 5. Mai wird obiger Saturnstand dann gradgenau.

-7.Mai 2007:
Laufende Sonne geht über den Finsternissaturn.

Weil wir NICHT hoffen wollen,dass es an ALLEN diesen Daten rummst,habe ich sie mit dem sog. "Welthoroskop" bzw. den Transiten darüber verglichen:

Die einzigen Daten,die hier ausschlagen,sind der 30.April 07 und die Tage Anfang Mai 07.
Der Vergleich mit dem Horoskop der Grossen Konjunktion (Saturn/Jupiter) von 1980 reduziert das Ganze dann auf den 30.4.2007(+/-).

kk




Antworten: