Re: Mögliche Impakt-Daten im Vergleich

Geschrieben von Harry am 23. Februar 2007 10:34:03:

Als Antwort auf: Re: Mögliche Impakt-Daten im Vergleich geschrieben von BBouvier am 22. Februar 2007 22:20:50:

>Hallo, Mirans!
>Ginge ersatzweise auch, wenn der Freitag auf den Montag
>fällt?
>Oder der Freitag auf den Mond?
>Gruss,
>BB

Hallo BB,

immer wieder herzlichen Dank für Dein soziales Engagement. Zum Glück bin ich beim Studium des Forums allein und kein meinen von Dir ausgelösten Heiterkeitsausbrüchen freien Lauf lassen.

LG
Harry

Antworten: