Re@Fred: An unseren missionarischen Eiferer

Geschrieben von Deyvotelh am 02. Februar 2007 17:59:01:

Als Antwort auf: Re: An unseren missionarischen Eiferer geschrieben von Fred Feuerstein am 01. Februar 2007 23:24:10:

>>>Naja, wenn man das Interview liest und nicht nur den Satz dann ist das der Gegenschlag und kein terroristischer Angriff.
>>>Wenn man nur 1-2 Atombomben hat, dann schickt man nicht nur 1-2 Raketen mit den wertvollen Sprengköpfen, sondern 100 auf einmal von denen dann 1-2 atomar bestückt sind.
>>>100 Raketen ohne Vorwarnzeit holt keiner runter, selbst bei optimaler Vorbereitung holt man maximal 50% der Raketen runter und später nur 1% der herunterfallenden Sprengköpfe.
>>>cu AlexP
>>
>>Hallo AlexP,
>>das ist genauso, wie die Rede der Spielfigur Ahmadinedschad eigenwillig in genau diesem Sinn zu übersetzen in dem man ihn sagen läßt, Israel müsse von der Landkarte verschwinden
>>Ich glaube, wir tun beide gut daran, diese Rhetorik dem Drehbuch der Hochfinanz zu zuordnen ...
>>Gruß Suchender
>2 einfache Fragen:
>- Was hat das mit unserem Thema zu tun?
>- Kannst du uns damit sagen wie unsere Zukunft aussieht (damit es nicht zu schwierig wird für dich: Eingrenzung auf die nächsten Jahre)
>mit wieder genervten Grüßen
>Fred


Hallo Fred!

Das hat schon was mit unserem Thema zu tun.
Es gibt 2 Hochfinanz-Blöcke, die sich teilweise in den Haaren liegen.
Nämlich die Rothschilds und Rockefeller.
Erstere herrschen vorwiegend in Europa von der City of London bis Moskau, die zweiten vorwiegend in der "Neuen Welt".

Da finden auch jetzt noch heftige Machtkämpfe statt, siehe Irak.
Da ging es letztlich darum, die Rothschilds aus dem Land hinauszuwerfen, um das Ölgeschäft etc. durch Rockefeller-Konzerne zu ersetzen.
Saddam Hussein plante das Öl-Dollar-Monopol aufsprengen und seine Rohölgeschäfte in Euro abzuwickeln.
Es kann durchaus sein, daß der nächste Weltkrieg in diesem Zwist seine Ursache hat.
Wenn z.B. die "Rockefellers" sage ich mal vereinfacht, sich den arabischen und mittelasiatischen Raum, dort also, wo die größten Energievorräte zu Hause sind, unter den Nagel reißen wollen.
Und Moskau-Rothschild sich dagegen wehren sollte.
Daß es geheime Sitzungen der CFR, Bilderberger, etc. gibt, ist hinlänglich bekannt.
In dem jährlichen Treffen der Bilderberger (natürlich alles vom Steuerzahler mitfinanziert) wird das gesamte Hotelpersonal durch nicht-englisch-sprechende Arbeitskräfte ersetzt.
Die Trilaterale Kommission mitsamt den "Round-Table-Gesprächen" wurde 1972 von David Rockefeller gegründet, das ist eine Tatsache.
So wurde auf einem solchen Treffen 1977 etwa zwischen den USA und der UdSSR diskutiert, was mit den gigantischen Schulden der Sowjetunion geschehen sollte im Falle eines "arranged war"(!).
Wenn wir im Thema weiterkommen wollen, sollten wir das Thema Hochfinanz nicht gänzlich ignorieren und uns auf die bloße Quellensuche konzentrieren.
Die Prophezeiungs-Quellen geben an, was passiert, die Aktivitäten und Absichten der Hochfinanz beleuchten möglicherweise die Ursachen des kommenden Weltgeschehens.

Grüße Deyvotelh

Antworten: