Re: Im Frühjahr 1999 war ich 100% überzeugt, daß nüscht passiert

Geschrieben von Fred Feuerstein am 22. Januar 2007 20:23:04:

Als Antwort auf: gut das sich die eintreffquote von 5% auf 2012 beziehen geschrieben von Joe68 am 22. Januar 2007 20:09:07:

>Kritik darf doch zu 100% erlaubt sein?
>1999 war man doch auch zu 95% sicher das es losgeht.

Das alte Forum gibts leider nicht mehr. Im Frühjahr 1999 habe ich Entwarnung gegeben. Zuviele Vorzeichen fehlten noch.
Ich wurde damals ganz schön angegriffen, da die meisten wie die Schlange vor dem Kaninchen vor diesem ominösen Jahr 1999 erstarrten.

bei 2012 scheint mir es ähnlich zu liegen.
ALLE haben den Maya Kalender (Übergang Wassermannzeitalter) im Hinterkopf, obwohl niemand sagen kann, ob der Startpunkt des Mayakalenders richtig berechnet wurde.

Was ich nach jahrelanger Beschäftigung mit Visionen/Prophezeiungen jedoch mit 100% Sicherheit sagen kann:
Wenn bis 2011/2012 nichts von den Vorzeichen eintritt haben sich hunderte/tausende Seher und solche die sich dafür ausgeben allesamt geirrt.
Ich persönlich habe nat. auch ein favorisiertes Jahr. Ob dieses (leider muß man ja sagen) DAS ist, werde ich ebenfalls im Frühjahr des Jahres wissen.

mit freundlichen Grüßen
Fred

Antworten: