Re: Quellen - moment mal, - Irlmaiers zensierte Angabe im Kurier?

Geschrieben von BBouvier am 22. Januar 2007 20:20:10:

Als Antwort auf: Re: Quellen - moment mal, - Irlmaiers zensierte Angabe im Kurier? geschrieben von Deyvotelh am 22. Januar 2007 18:21:05:

>Hallo BB!
>Woher wollen wir wissen, was hinter der berühmten Zensur von 1945 stand?
>Stand da etwa ein Zeitraum oder eine Jahreszahl?
>Ich denke, an diese Infos kommen wir nicht mehr heran.
>Die Amis werden sie hüten wie ihre Augäpfel.
>Zusammen mit anderen heissen Prophezeiungen,
>an die das gemeine Volk nie kommen darf.
>Grüße Deyvotelh

Hallo, Deyvotelh!

Muttu nur BB fragen: BB weisses doch!:-)

Dort steht:
"Binnen 95 Jahren nach 1920 wird..."
(und ich habe versprochen, das nicht öffentlich
vollständig zu zitieren)
Und es handelt sich dabei um ein Ereignis/eine Tatsache
(also 2015),
die logisch zwingend so 2-3 Jahre
NACH
dem Jahre "X" stattgefunden haben wird.
Und eine, die man sich fast denken kann,
da von den USA wegzensiert:-)

Gruss,