Re: Quellen - moment mal, - Irlmaiers zensierte Angabe im Kurier?

Geschrieben von Deyvotelh am 22. Januar 2007 18:21:05:

Als Antwort auf: Re: Quellen geschrieben von BBouvier am 21. Januar 2007 15:08:27:

>Hallo, Bern8!
>1)
>Iat es gestattet, einmal höflich nachzufragen,
>ob Du hier denn überhaupt mitliest?
>Falls, ja, dann drängt sich der Verdacht auf, Du
>stänkertest Du in diesen Fall nur
>als kaum maskierter Troll in unserem Forum herum:
>Und Du mimtest auf unterbelichtet.
>2)
>Falls - hingegen - Du hier die Fachbeiträge nicht mitlesen solltest,
>dann halte Dich doch einfach künftig aus Dingen, die das
>engere Forumsthema betreffen, heraus.
>Du blamierst Dich sonst so nur bis auf die Knochen:
> [...]

Hallo BB!

Woher wollen wir wissen, was hinter der berühmten Zensur von 1945 stand?
Stand da etwa ein Zeitraum oder eine Jahreszahl?
Ich denke, an diese Infos kommen wir nicht mehr heran.
Die Amis werden sie hüten wie ihre Augäpfel.
Zusammen mit anderen heissen Prophezeiungen, an die das gemeine Volk nie kommen darf.

Grüße Deyvotelh

Antworten: