Re: Ich sehe ein großes schwarzes Kastl..

Geschrieben von detlef am 16. Januar 2007 14:47:24:

Als Antwort auf: Re: Ich sehe ein großes schwarzes Kastl.. geschrieben von Apollo am 16. Januar 2007 14:20:23:

>Hallo Foris
>Zugegeben...eine gewagte Interpretation ;-)
>

>Aber was.. wenn damit ein atomarer Racheakt Islamischer Fanatiker gemeint wäre ?
>gruss apollo

hmmm.... ich weiss nich.....
fuer ein "kasterl" ist mir der block eigentlich zu gross.

wenn ich mich recht erinnere, war auch davon die rede, dass dies kasterl "abgeworfen" wird.