Re: @Deyvotelh - hüstel..

Geschrieben von Tahca Ushte am 16. Januar 2007 06:26:33:

Als Antwort auf: Re: @Deyvotelh - hüstel.. geschrieben von Deyvotelh am 15. Januar 2007 23:04:30:

Hallo Deyvotelh

>Sorry, wußte ich nicht, daß T.U. das Buch schon lange hat, dachte, die Quelle wäre "neu".

Ich habe so einige Bücher, rund 2 laufende Meter:-) Was wirklich fehlt sind die richtig
alten Quellen aus echt alten Büchern. Da scheiterte es bislang am Geld. Ich beschäftige
mich schon viele Jahre mit dem Thema und bin auch schon einige Zeit in der "Szene."

Den Funkenregen vom Waldviertler hatte ich vor einiger Zeit aus dem Buch von Gann
abgeschrieben und hier (sowie damals noch im Schwarzen Forum) gepostet.

>Er postete mir gerade, daß er noch ein weiteres Buch von Gann kennt mit Inhalt "Sibylle von Prag" oder sogar hat - aus den 50ern.
>"Der blinde Jüngling", den Du gerade erwähnst, soll aber auch eine Fälschung sein.

Das Buch heißt:
Gesammelte Prophezeiungen
Marcus Varena
2. Auflage aus dem Hermann Bauer Verlag

Witziger Weise wird Irlmaier dort noch in Gegenwartsform geschrieben:-)

Ob uns das wirklich weiter bringt, mag ich bezweifeln. Den Inhalt findet
man auch bei Gann. Varena war bei seiner Arbeit recht unkritisch, halt
"gesammelt" und längst nicht vollständig. Wenn ich Zeit habe, kann ich
die Seiten über Sibylle aber gerne einscannen.

Viele Grüße
T.U.

Antworten: