Re: Die Verantwortung der katholischen Kirche!!!!

Geschrieben von Suchender am 16. Januar 2007 00:21:32:

Als Antwort auf: Die Verantwortung der katholischen Kirche!!!! geschrieben von Sebastian am 13. Januar 2007 19:13:34:

>Ich bin froh, dass du das gelöscht hast.
>Ich war besoffen.
>Trotzalledem finde ich die Kernaussage der Bilder mehr als wichtig zu betrachten.
>Alle drei Bilder haben eine Botschaft, die durchaus berechtigt ist
>und es ist ein stilistisches Mittel Bilder statt Worte zu wählen.
>Natürlich könnte man ein wissenschaftlichen Vortrag wählen.
>Doch das war sarkastische Kunst.
>Ich bin zutiefst überrascht, dass in diesem Forum Katholiken sich tummeln.
>Denn für das, was über diese Erde hineinbrechen wird, ist die katholische Kirche als Hauptschuldiger zu nennen.
> [...]

Hallo Sebastian,

Danke für Deinen interessanten Beitrag. Leider ist die Toleranz sowie die sachliche Bewertung des Inhaltes der allgemeinen Entwicklung in Deutschland und der Welt gewichen.

Gruß Suchender

PS: Ich glaube Dir, daß Du ohne Hass bist, aber dies ist heutzutage gefährlich.

Antworten: