Re: Die Verantwortung der katholischen Kirche!!!!

Geschrieben von Suchender am 16. Januar 2007 13:25:42:

Als Antwort auf: Re: Die Verantwortung der katholischen Kirche!!!! geschrieben von detlef am 16. Januar 2007 07:52:27:

>dies als antwort auf eine serie hasstriefender bilder, die von mir geloescht wurden, weil sie selbst mir als zu weit gehend vorkamen.
>weisst du, das kommt mir wie ein persoenlicher affront vor.
>gruss,detlef

Hallo detlef,

die Bilder kenne ich (leider) nicht - ich las nur den Text. (Bin nicht mehr täglich auf Deiner Seite, da es mittlerweile Nervenschonender ist, nur die Ereignisse mit den Prophs abzugleichen, anstatt eigene Gedanken dazu kund zu tun).
Eine eigene Meinung zum Textinhalt ist doch noch erlaubt oder?
Ansonsten wünsche ich Dir bis zum Tag X Ruhe und Gelassenheit in der eigenen Beurteilung von Meinungen.

Gruß Suchender

Antworten: