Re: Abschrift v. Kurier v. 12.10.45 (Irlmayer)

Geschrieben von Bern8 am 14. Januar 2007 20:41:46:

Als Antwort auf: Re: Abschrift v. Kurier v. 12.10.45 (Irlmayer) geschrieben von BBouvier am 14. Januar 2007 20:34:22:

N'abend Bouvier,

>Eine gute Freundin aus Eggenfelden hat (deren?)
>Reste am Wegesrand liegen sehen:
>Flach, schwarz und vergammelt.
>Und vom toten Weidevieh nur noch an den
>Umrissen zu unterscheiden.
>Die Bäume entlaubt.
>Das Gras verätzt und tot unter gelblichen Aschen.

Beunruhigt mich sehr, die These, da ich des öfteren in der Gegend bin und mir es unangehem wäre, zufälligerweise mich zu dem verendeten Vieh in gleichgestaltiger Form zu gesellen. Ich würd gern der Bekannten mal diskret auf den Zahn fühlen bzgl. ihrer Schauung, natürlich nur, wenn ihr das recht ist, und sie hierzu mal besuchen.

Kannst Du mir hierzu evtl. den Stand der Dinge mitteilen, ob ein Besuch und Gespräch möglich wäre?

Bitte Info an Detlef, der soll die weiterleiten. Wenn das nicht klappen sollte, stelle ich eine E-Mail-Adresse hier rein, dann kannst Du direkt schreiben.

Würd mich echt interessieren, was die gute Frau so alles zu sagen hat; Diskretion absolut zugesichert (bin nämlich nicht als Schriftsteller tätig, sondern in technischem Berufe, da sollte man mit diesen Dingen eher nicht in Verbindung gebracht werden?

Vielen Dank.

Schöne Grüß

Antworten: