Der arme BB....

Geschrieben von Sebastian am 14. Januar 2007 12:58:09:

Als Antwort auf: Re: Die armen Mineralstoffe... geschrieben von BBouvier am 13. Januar 2007 23:47:06:

>Genau, Bonifatius, genau!
>Das hat was!:-)
>Weil die katholische Kirche, die tritt besonders auf
>die Mineraliem rum.
>Auch meine Apothekenzeitschrift warnt:
>"*Achten Sie auf Mineralienmangel!*"
>Beweis für katholisches Flachtreten z.B. ganz augenfällig ist:
>Die Norddeutsche Tiefebene.
>Das muss doch zu denken geben!
>Aber da geht die ganze Menschheit unbeobachtet vorbei an.
>Oder, z.B.:
>Der Himalaya, dieser Berg im Ausland,
>der ist auch viel höher gewesen früher.
>(Wikipedia):
> [...]

Also das ist auch Demagogie pur.
Absolut niveaulos. Solche Vergleiche sind völlig unlogisch und irre.
Man glaubt etwas wiederlegen zu wollen, indem man den eingebildetetn Irrsinn an einem Vergeleich hochzieht, der mit der Sache nichts zu tun hat.
Das ist krankhaft.
Leider gibt es solche wie BB leider nur also zu oft in den Foren.
Aus der Hilflosigkeit wissen sie sonst nichts zu tun und ihr absolut langweiliges Leben glauben sie mit heiteren Beiträgen zu würzen, in der Hoffnung, man wird erhört, weil der Applaus ein Ersatz für die fehlende Mutterliebe ist.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Typische Form von Lächerlichmachung.
Das ist eine rhetorische Methode. Aber vielleicht lernt man so was als ehemaliger Soldat. Nicht war BB, dessen RealName ich kenne.
Wurde im ehemaligen Proph-Forum von Johannes veröffentlicht.
Aber das macht nichts. Das tut ja auch nichts zur Sache.
Was hat deine RealName mit dem Inhalt deines Beitrages zu tun. Gar nichts.
Aber vielleicht erkennst du welches Auswirkungen deine absurden, widersinnigen Vergleiche hat.

Die katholische Kirche hat sicherlich nichts damit zu tun, ebenso die Apothekerzeitschrift.

Gruß