Re: Erläuterung ??

Geschrieben von STYKER am 11. Januar 2007 15:12:49:

Als Antwort auf: Erläuterung ?? geschrieben von Mario am 11. Januar 2007 14:44:19:

>>>vor 8 Jahren wurde die chinesische Botschaft in Belgrad aus 'Versehen' sogar bombardiert.
>>>Und, hat der Iran nicht vor 30 Jahren die US-Botschaft gestürmt (und die USA haben NICHT mit Atomwaffen geantwortet, wäre damals um einiges leichter gewesen als heute)
>>>Vor 2 Wochen haben die USA im IRak iranische Staatsbürger festgenommen, da wird was aufgebaut gegen den Iran. So ähnlich wie in Vietnam, da haben die USA ohne Kriegserklärung den Norden, Kambodscha und Laos bombardiert (aber es waren auch reguläre Nordvietnamesische Truppen im Süden im Kämpfe verwickelt..)
>>>Erstmal nichts einmaliges, nur eine weitere Eskalation.
>>Ihr überseht eine Sache! Das "Warum" die Botschaft gestürmt wurde!
>Hallo Styker,
>bin ich zu blöde ? Deinen Satz verstehe ich nicht richtig.
>Kannst ihn mal bitter erläutern ? Achse dem Bösen ?
>Danke;
>Mit freundlichem Gruß
>Mario

Bei der Erstürmung der Botschaft wurden die PCs beschlagnahmt. Unrechtmässig, sowie die Erstürmung selber, den es wurden die Hoheitsrechte mit Füssen getreten. Es wird auch von Seiten der USA keine Angabe gemacht bzw. begründet, warum die Botschaft erstürmt wurde. Die Erstürmung einer Botschaft kann auch einem kriegerischen Akt gleichgesetzt werden. Allerdings, haben bisher alle westlichen Länder keine Reaktion oder Verurteilung gezeigt, d.h. sie legitimieren indirekt die Vorgehensweise der USA.

In Kürze werden die "beschlagnahmten" PC`s ausgewertet und man wird hilfreiches Material gegen den Iran finden, aus welchem hervorgehen wird, das Iran die Terroristen im Irak unterstützt und damit zur Unruhe im Land beiträgt. Dann wird ein Relation zwischen Terroristen und Iran in den Vordergrund geschoben und in den Medien breitgetreten. USA ist seit dem 11.09.2001 im Krieg gegen die Terroristen, nicht vergessen!

Da man dann die Verbindung öffentlich nachweisen kann, kommt somit der Iran "offiziell" auf die Liste der Terroristen, die versuchen in Atomwaffenbesitz zu kommen. Und schon hat man die Legitimation einen Präventivschlag gegen die Atomanlagen im Iran zu führen. Weder UNO, noch NATO, noch EU oder irgendjemand anderes auf der Welt wird darauf eingehen, denn die USA beharren auf ihr Recht der Selbstverteidigung, selbt mit Präventivschlägen.

Fazit, der eigentliche Aggressor wird in Kürze als Opfer dargestellt werden, der sich nur zu wehren versucht und ein weiteres Mosaiksteinchen in der Roadmap "Way to Teheran" ist erfüllt worden.



Antworten: