Re: Drei Hochgestellte

Geschrieben von BBouvier am 06. Januar 2007 16:47:29:

Als Antwort auf: Drei Hochgestellte geschrieben von randomizer am 05. Januar 2007 21:21:26:

>(da sonst niemand interveniert, springe ich mal ein:)
>so klar ist dies keinesfalls, selbst wenn adlmaier das schreibt. es gibt ja noch andere - von adlmaier
>unabängige - quellen über irlmaier, und diese sprechen zweifelsfrei von drei ermordeten hochgestellten.
>dies hier nur als beispiel, die quelle kennt ihr sicherlich alle
>beste grüße!

Hallo, kamikatze!

Wie sich durch Dazuphantasieren von Fälschern ein eigener
Handlungsstrang entwickeln kann
(=> "drei Morde" z.B.),
sieht man recht schön an diesem Zitat aus obigem Scharnier:

"Irlmeier "sieht" schon jetzt viele Panzer
in den Wäldern versteckt (<=!)
und viele Tausende von Flugzeugen auf
verborgenen Flugplätzen in einer Wüste." (<=!)

Gruss,