Re: Stop!

Geschrieben von kamikatze am 02. Januar 2007 22:16:12:

Als Antwort auf: Stop! geschrieben von Bern8 am 02. Januar 2007 21:55:00:

Erstmal ne Berichtigung:
In meinem ersten beitrag muss es "Konjunktion" anstatt Opposition heissen.
Hier das Original:
Aszendenten mit Jupiter und Pluto in weiter Opposition(=Spielraum) in Haus 1,was ich als "unausweichliche Fügung" oder auch "unabwendbares ...

Meine Stellungnahme:

>Also, Kamikatze,
>nichts für ungut, aber da muss ich schon mal einschreiten, da mir das Eis der Argumentationskette etwas gar zu dünn wir(r)d.
>Wasser, und Dammbruch, etc. für diesen Sommer, ich sehe hier nicht die entsprechenden >Anzeichen. Ich möchte hier auch die Wette stehen lassen, dass ich recht behalte; Sommer 2007 >ganz normal, sicher nicht zu kalt, geschweige denn viel Regen.

Also da halte ich locker dagegen.
Wenn es so etwas wie einen Kältesommer geben sollte,dann wird der in 2007 stattfinden.
Ich bin extra nochmal das Horoskop der 99er Finsternis und sein erstes Septar durchgegangen.

>Warum ich aber antworte, ist das:
>Da die Langsamläufer bzw. grösseren Planeten nichts entsprechendes liefern, werden hier >virtuelle Punkte herangezogen, um Gedankengebäude zusammenzuzimmern, die eher den Wunsch als >Vater des Gedanken aufweisen. Ich halte das schlicht für neuzeitlichen astrologischen Unfug.

Wird man sehen müssen,ob Unfug oder nicht...

>Diese Sätze sind für mich persönlich, da spreche ich erst mal nur für mich, erstmal nichts >besonderes, sondern eher allgemein gehalten; zudem sind inhaltliche Widersprüche erkennbar. >Deutschland zum Saustall erklären, kann jeder Saubauer im Bauernwirtshaus am Stammtisch, und >er hat sicher genauso Recht wie Hr. Müntefering, aber eine besondere geistige Leistung >steckt da nicht dahinter.

Mit "auseinanderfallen" meine ich bürgerkriegsähnliche Zustände,Zusammenbruch des Staatswesens usw.

>Wo will das Deutsche Volk noch auseinander brechen? Recht viel weiter auseinander geht es doch nicht mehr, oder? Jeder gegen jeden, da ist Bodenbildung sicher nahe.

>Wie bitte? Naturkatastrophen in den Nachbarländer machen alles SCHLECHTER, andernfalls NWO >locker durchziehbar? Was ist gut und was ist schlecht? Bitte um kurze Erklärung, ich komm >nicht ganz mit.

Für dich auf Deutsch:
Wenn die Naturkatastrophen in anderen Ländern nicht wären,wäre die NWO in Deutschland locker durchziehbar-die anderen Länderhoroskope habe ich daraufhin noch nicht überprüft.

> [...]
>Ich halte generell die Bezugnahme auf Staaten-Horoskope für sehr zwielichtig, da bekanntermaßen sich die Staaten in Auflösung befinden und die dahinterstehenden Völker evtl. ganz anderen Pulsschlägen gehorchen und somit die Deckungsgleichheit beider nur in den seltensten Fällen (z. B. England, USA) gegeben ist.

Nach meinem Kenntnisstand war die sog. "Wiedervereinignung" lediglich ein Anschluss.

Gruß
kamikatze

Antworten: