Re: Weiter!
Geschrieben von kamikatze am 03. Januar 2007 11:51:18:
Als Antwort auf: Weiter! geschrieben von Bern8 am 02. Januar 2007 22:48:34:
>Hallo Kamikatze,
>danke für die schnelle Antwort.
>>Also da halte ich locker dagegen.
>>Wenn es so etwas wie einen Kältesommer geben sollte,dann wird der in 2007 stattfinden.
>>Ich bin extra nochmal das Horoskop der 99er Finsternis und sein erstes Septar durchgegangen.
>Ich würde hier gern einen Preis für die Wette vereinbaren, und ein klares Meßkriterium aufstellen, z. B: >40% Niederschlag in 3 Monaten über Normal, oder >-3° unter dem langjährigen Durchschnitt. Dann könnten wir wetten.Leider habe ich Nichts zu bieten um das ich wetten könnte,und- um ehrlich zu sein,
so felsenfest bin ich von der Richtigkeit meiner Prognosen auch nicht überzeugt,um mich derentwegen in evtl. Schulden zu stürzen.
Ich beziehe bis März noch ALG und dann kommt Hartz Vier,kann mir aber jetzt schon von 780 Euro nur noch das Nötigste leisten.Ich schlage aber Folgendes vor:
Wenn wir bis April/Mai diese Vulkanausbrüche -es muss nicht unbedingt in Italien sein,aber es muss daraus der Kältesommer resultieren-(ich sehe für Italien übrigens auch die Möglichkeit eines Asteroideneinschlages) NICHT bekommen,
dann ziehe ich mich aus diesem Forum zurück und werde nicht mehr hier schreiben.
Sollte der Kältesommer aber STATTFINDEN in 2007, dann ziehst DU dich aus diesem Forum zurück und schreibst hier nicht mehr.
Akzeptabel?
>>>>Während die mundanen Bedingungen Anfang 2009 kritisch sind,fällt die BRD oder das deutsche Volk jedoch nicht auseinander- Jupiter mit Sonne und Merkur in Konjunktion zu Radix-Jupiter bringt Glück im Unglück - ich sehe sogar eine langsame Verbesserung der allgemeinen Situation(Lebensbedingungen).
>>>Diese Sätze sind für mich persönlich, da spreche ich erst mal nur für mich, erstmal nichts >besonderes, sondern eher allgemein gehalten; zudem sind inhaltliche Widersprüche erkennbar. >Deutschland zum Saustall erklären, kann jeder Saubauer im Bauernwirtshaus am Stammtisch, und >er hat sicher genauso Recht wie Hr. Müntefering, aber eine besondere geistige Leistung >steckt da nicht dahinter.
>>
>>Mit "auseinanderfallen" meine ich bürgerkriegsähnliche Zustände,Zusammenbruch des Staatswesens usw.
>
>Hier ist für mich eben der Widerspruch. Wenn es mundan kritisch ist, und das ist es, das weiß ich auch, warum sollte dann gerade das extrem deformierte Deutsche Volk nicht die Chance nutzen, die Unterdrückung abzustreifen? Eine bessere Möglichkeit bietet sich wahrscheinlich die nächsten hundert Jahre nicht, bzw. dann ist es in Summe sowieso komplett vorbei, dies ist wahrscheinlich das letzte "Stargate" für Deutschland, der NWO-Wirklichkeit zu entfliehen.
Das Ende des deutschen Volkes begann mit dem ende der Kaiserzeit.
Die ´Nazizeit war so etwas wie das letzte Aufbäumen eines sterbenden Tieres,das kurz vor seinem tod nochmal richtig bedrohlich ausschaut- manchmal so bedrohlich,wie sein ganzes vorhergegangenes Leben lang nicht.
Insofern haben wir es bei dem deutschen Volk mit keiner homogenen Volksgemeinschaft mehr zu tun- die ansonsten auf homogenen Volksgemeinschaften anwendbaren Regeln usw. gelten hier nicht.
Das deutsche volk ist eine amorphe,inhomogene Masse,weiter Nichts.
es hat keine Stimme mehr.
Es kann garnicht mehr mit einer Stimme sprechen.
So gesehen sind sogar die Amis noch besser dran- mit Ausnahme der Chinesen natürlich...
>
>>Für dich auf Deutsch:
>>Wenn die Naturkatastrophen in anderen Ländern nicht wären,wäre die NWO in Deutschland locker durchziehbar-die anderen Länderhoroskope habe ich daraufhin noch nicht überprüft.
>Die NWO ist doch in Deutschland bereits widerspruchslos durchgezogen worden. Ich weiß in den >vergangenen 15 Jahren (seit der Ermordung von Hr. Rohwedder) keine einzige Regung, die dem >entgegenstünde (die NPD-Wahlerfolge zähle ich hier bewusst nicht). Ausserdem bin ich der >Auffasssung, dass Naturkatastrophen anderswo die NWO in Deutschland zusätzlich stabilisieren >würden (z. B. durch Charity-Aktionen, etc.).
Nicht,wenn diese Naturkatastrophen GROSS GENUG sind.
>>Nach meinem Kenntnisstand war die sog. "Wiedervereinignung" lediglich ein Anschluss.
>Sicher, so wurde es verkauft. Da muss man sich allerdings erstmal fragen, wer an wen angeschlossen wurde, und was daraus wurde. Jedenfalls ist bis dato kein Friedensvertrag verhandelt und dies schon seit 60,6 Jahren. Somit kann von Anschluss nur die Rede sein, dass ein Besatzungsgebiet den anderen angeschlossen wurde. Hier noch ein Einwurf: Kann es sein, dass es den Russen langsam dämmert, dass man sie hier übers Ohr gehauen hat, und sie nun Kompensation wollen? Diesen Aspekt sollte man eher beachten.
>Schöne Grüße, auch wenn wir hier vielleicht nicht einer Meinung sind.
Das mit den Daten ist natürlich so ne Sache,ich hab mich da eher auf mein Bauch gefühl verlassen aber sag mal,die Daten des alten Deutschlandhoroskopes(Kaisereich?) hast du die zufällig zur Hand?
Ansonsten werde ich mir mal den 3.10.1990 00:00 Uhr,Berlin zu Gemüte führen.
Und was die Russen betrifft:
die wurden genauso wie die Deutschen platt gemacht- waren sie doch für die NWO die gefährlichsten Volksgemeinschaften zusammen mit den deutschen...
Der Tod des zaren war der Beginn des Endes Russlands.
Bei grösseren tieren dauert das Sterben zwar etwas länger,aber du kannst sicher sein- auch das Russiche Volk ist nun tot.
Und ich wage es hier doch mal zu bezweifeln,dass irgendein Russe- möge er heissen,wie er wolle,
noch in der Lage ist,eine Armee aufzustellen,die gross und schlagkräftig genug ist,den Weltfrieden derart zu bedrohen,wie es in den Propphezeiungen geschildert wird.
Schöne Grüße,kamikatze
Antworten:
- Re: Weiter! Wizard 04.01.2007 02:00 (0)
- Re: Weiter! BBouvier 03.01.2007 12:03 (12)
- Re: Weiter! Joe68 03.01.2007 12:09 (11)
- Gegen Rasputin z. B. soll kurz vor Kriegsausbruch Georg 03.01.2007 12:58 (10)
- Re@Georg: Gegen Rasputin z. B. soll kurz vor Kriegsausbruch Deyvotelh 05.01.2007 01:34 (0)
- Re: Gegen Rasputin z. B. soll kurz vor Kriegsausbruch Bern8 03.01.2007 16:54 (8)
- Re: Gegen Rasputin z. B. soll kurz vor Kriegsausbruch volker 03.01.2007 18:38 (7)
- Wikipedia: Zusammenfassung Bern8 03.01.2007 18:51 (6)
- schwache ausnützen - paranormale Fähigkeiten Georg 03.01.2007 19:31 (5)
- Noch ein paar Details Bern8 03.01.2007 20:00 (4)
- Re: Noch ein paar Details BBouvier 03.01.2007 22:54 (2)
- Re: Noch ein paar Details Walle 04.01.2007 17:54 (1)
- Re: Noch ein paar Details BBouvier 04.01.2007 19:02 (0)
- Na, dann solltest du dir mal unsere Archive vornehmen (n/t) Georg 03.01.2007 21:36 (0)