Re: ist doch nicht egal

Geschrieben von Johann Ohneland am 27. Dezember 2006 12:23:36:

Als Antwort auf: ist doch egal geschrieben von Joe68 am 27. Dezember 2006 11:14:18:

>stell dir vor du bekommst ein schreiben das jüdische vornamen nur noch juden zustehen, nix mehr mit johan oder joe. meinetwegen können die taliban auch bajram zu weihnachten feiern, hat sehr viele vorteile, es gibt einheitliche feiertage und man bekommt keine anrufe während der feiertage.
>das gute soll sich durchsetzen, weltweit, wir nutzen ja auch arabisch/indische zahlen und bauen zum glück NICHT auf der germanischen Medizin (vor 2000 Jahren) auf.

Nein, egal ist es nicht.
Germanische Medizin ist eben nicht das richtige Beispiel.
Würden wir wissen was die Kelten wußten (aber nicht aufschrieben), wären wir weiter (Leider haben die Taliban die Druiden umgebracht).
In der Physik wären die Leut heut froh, Einblick in die Denkweise der Maya zu bekommen, um interstellare Probleme lösen zu können (nicht möglich weil die Taliban die Codice der Maya verbrannt haben).
Die Geschichte und das Wissen ganz Europas wurde von den Taliban verbrannt, weil es laut Kirchenwille Frevel wäre wenn es irgenetwas vor dem lieben Jesulein gegeben hätte.
Da die Welt aber vor 6000 Jahren erst geschaffen wurde laut George W. Bush, kann es ja vorher nichts gegeben haben und muß daher verbrannt werden.
Ich hoffe, der nächste Einschlag trifft nicht wieder uns auf den Kopf, die Taliban sollen ihren auch mal hinhalten.

Antworten: