wenn ihr wüsstet

Geschrieben von Joe68 am 26. Dezember 2006 18:04:40:

Als Antwort auf: Jean Raspails düstere Prognose für Frankreich/Europa geschrieben von BBouvier am 22. Dezember 2006 20:05:05:

ich schätze in meine persönlichem Umfeld den Anteil der Menschen mit Migrationshintergund bei den jungen Familien (Die Rentner sind noch weitestgehnd deutsch) auf mindestens 35%.

Würden wie alle über 65jährigen in der Statistik streichen so könnte manch einer hier nicht mehr schlafen vor lauter Phobie.

Wer es sich mal antun will, geht doch mal zu der Stelle wo die Deutschkurse für Ausländer beantragt werden. Lauter neue Mitbürger, meist mit einer Herkunft, in 25 Jahren wahrscheinlich sogar EU-Miglied.

Der Prozess ist inzwischen unumkehrbar, entweder machen wir das beste daraus und versuchen möglichst viel 'deutsches' den Neubürgern einzutrichtern (meine persönliche Vorgehensweise) oder wir ignorieren das und träumen vom germanischen Madhi der irgendwann in Achen/Köln/Trier zum Kaiser gekrönt wird. Es ist eben die Realität, heutige Neugeborene haben sicher schon 50% Migrationshintergrund und Deutschland in seiner althergebrachten Form ist entsorgt im Altersheim.

Ich habe mit der anderen Alternative ein Problem, etnische Säuberung, im WW2, Zypern usw erfolgreich von allen Seiten betrieben, ist nur mit unangenehmen Begleiterscheinungen wie Massaker, Folter usw zu berwerkstelligen. Ich kann und WILL daran nicht teilnehmen. Es soll sich doch jeder die Frage beantworten, zwinge ich den nicht-germanischen Nachbarn zu Abreise? Notfall smit Gewalt? Schaue ich zu wie der germanische Mob plündern und vergewaltigend der Abreise Nachdruck verleiht?

Ich habe meine Wahl getroffen, dei den anderen wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man sich die Rote Armee als notwendiges Übel herbeiwünscht....



Antworten: