Re: Neues zum 73P-Kometen

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 14. April 2006 05:50:00:

Als Antwort auf: Neues zum 73P-Kometen geschrieben von PinguinTS PinguinTS am 13. April 2006 11:08:45:

>Dem zufolge soll ein Impact schon am 25 Mai erfolgen !!!
>"In the article, he argues that a fundamentally important event
> is going to confront humanity on May 25, 2006. He argues that a small
>fragment of the comet 73P Schwassmann-Wachmann is very likely to
>impact the Earth with devastating effect. Using data extrapolated from
>crop circles and NASA simulations of the comet's trajectory, he dates
>the likely event on or near May 25.

***BREAKING NEWS***VERBROCHENE NACHRICHTEN***BREAKING NEWS***

Liebe Weltuntergangs-Gemeinde!

Im Auftrag des "Ashtar Star Command" bin ich beauftragt
Fahrkarten für die Ashtar-Rettungsflotte von 10.000
Strahlschiffen ("UFOs") in diesem Forum zu verkaufen.
Wer also vor dem Einschlag am 25. Mai einen Fahrschein
für unsere Sternenschiffflotte käuflich erwerben möchte,
der mag sich vertrauensselig an mich wenden. Fensterplätze
kosten extra, bitte auch Nichtraucherplätze vorher anmelden.
Hunde sind willkommen und können ebenso wie Kinder
mitgenommen werden. Käfige sind gegen Leihgebühr erhältlich.
Pferde und Kühe (auch wenn man in sie verliebt ist) sind
vom Transport ausgeschlossen. Sitzplätze im Strahlschiff
kosten etwas mehr als Stehplätze. Eine Business Class ist
verfügbar mit Laptop-Anschlüssen und DSL. In der First Class
werden von aufreizenden Hostessen in knappem Textil
exotische Getränke gereicht und Massagen angeboten.

Guten Mitflug für alle Entschlossenen!
Euer Kondukteur H.B.

***BREAKING NEWS***VERBROCHENE NACHRICHTEN***BREAKING NEWS***

Antworten: