Re: Forums-Aktivität als Kontraindikator: Wann macht das Forum dicht?

Geschrieben von basecampUSA am 30. November 2006 22:28:17:

Als Antwort auf: Forums-Aktivität als Kontraindikator: Wann macht das Forum dicht? geschrieben von Bern8 am 30. November 2006 20:57:48:

>(wie am 26., als der Gichtanfall von Basey US fast die Hälfte der Beiträge ausmachte)

Schoen, nicht? Man fuehlt sich sehr getroestet von alle die lieben menschen hier ;-)

>- Dollar sinkt rapide
>- Aktien am Wendepunkt (scheint so)
>- Gold und Silber vor dem Ausbruch
>==> Fazit: Wollt Ihr nicht mehr reich werden? Das sind doch exzellente Gelegenheiten, so einfach war's noch nie!! Da kann man sich noch einmal einen Boost holen und dann den Gewinn in gute Ausrüstung stecken (z. B. Brunnenbohrset, Stromerzeuger, Wasseraufbereiter, etc.) oder in Holz und Wald anlegen. Ich mach das zumindest, ich hab da heuer noch was vor.

Ja, Ich ! Genau so! -Gehe jetzt windkraftanlagen bauen bis die mir kein mehr lohngeld mehr bezahlen koennen, dann geht's weiter zum naechsten sektor - ethanol alkohol anlagenbau... bis dahin ist es so weit - da hab ich genug kohle in edelmetalle oder diesel kraftstoff als tauschmittel umgewandelt, jemand hat mich gerade 2 leere diesel tanks x 32.000L geschenkt. Denn vielleich noch eine untererdische scheune, aber sicherlich nur stahl gebauede damit alles nicht waehrend des glutheissen hagel verbrennt. Oder ich baue mir selbst ein ethanol anlage... genug industrie ramsch hab ich hierum liegen... gaertanks, pumpen, rohr, kruemmer, baustahl, ventile, armaturen, kessel, brennschneider und schweissmaschine... genug holz im wald die kessel voller gegaerter mais zu heizen und das ethanol in 200L faesser zu verkaufen... es MUSS so nachher weiter gehen... schrotthaufen und muelldeponien werden die goldgruben der zukunft werden. Wer werkzeug hat und kenntnisse... der ist KOENIG!!!

>Oder Weltpolitisch:

*ruelps*

>- Heuer noch die Freitage: morgen, der 08.12. und vor allem der 14./15.12. und 21./22.12. Diese Daten werden deutlich das Bild des kommenden Jahres zeichnen.
>- Im Januar: die zweite Woche, und die letzte. Dann die Faschingszeit und so um den 01.03. herum. Hier werden sich bereits einige Themen manifestieren.

Immer die augen aufhalten und mit die prophs vergleichen!

>Ich persönlich gehe für das nächste Jahr noch nicht vom großen Zusammenbruch aus (schließe es allerdings auch nicht mehr völlig aus), sondern von Winden, die sich zu Stürmen auswachsen können, und die man zur Energiegewinnung nutzen sollte; wer weiß, wo man hinwill, und weiß, wo der Wind herkommt, kann entsprechend segeln.

Am liebsten viel wind fuer meine neue windkraftanlagen ;-)))

>Das ist mein Ratschlag, für den Fall, dass das Forum heuer noch zumacht. Falls nicht, werde ich am 17.12. rum zu diesen Themen wieder kurz Stellung nehmen.
>Gute Nacht.
>

Wenn der Dettie diesen saftladen dichtmacht, hetze ich ihn alles was ich da unten hinschicken kann am hals... solche entzugserscheinungen wie beim PF und ZF-1 waren fast nicht ertraeglich!!!

Ubermorgen flieg ich nach 18 monate nach Iowa als ein projektmanager eines der groessten windkraftanlagen bauprojekte des USAs -

tschuess, bis dann... melde mich wieder wenn ich da etabliert bin... -Basey


Antworten: