Re: Noch 4 Truthahn-Massaker

Geschrieben von basecampUSA am 29. November 2006 14:14:37:

Als Antwort auf: Noch 4 Truthahn-Massaker geschrieben von FranzLiszt am 29. November 2006 11:21:38:

>Hallo Foris,
>frisch aus prophecies von einem Lakota:
>"my friend, a pipe carrier from the lakota people, told me at a ceremony last year that his elder had told him that there would be five more turkey days before the "&*%" hit the fan. That was one turkey day ago so if he was correct we have four more left before we should be where we'll be to go through these tougher times."
>Also noch 4 Jahre übrig - bis zu folgender Vision - selber Poster, 20 Jahre früher.
> [...]

Tscha, Franz
DER grund fuer mein familien "kibbutz" aehnlicher survival-farm (32 seelen) mit untergrund solarhaus, der bunker voller vorrat und waffen und kraftstoff -und besonders auch "BB's turm" ...

Wie ich schon mehrmals hier, PF und proph.us seit anfang 2005 geschrieben hatte - solche aehnliche "visionen" hatte ich in 1973 und wiederholt in 1975... deshalb bin ich "ausgestiegen" aus das "system" das alles kaput machte, und hab mich selbstbestaendig gemacht weit von die grossstaedte. Die visionen vor 30 jahre fingen an mit eine riesige welle die verheerende schaden anrichteten und es gab viele tode... also mit Bandah Aceh tsunami und Katrina fing die 1. welle an, so glaube ich wenigstens. Gleich danach fing ich mit den bunker an, das war fuer mich der zeichen das es bald soweit ist...

Jetzt noch ein paar kohlen verdienen und in edelmetalle und tauschmittel umwandeln bis es soweit ist, aber fuer die umwelt zur guensten in richtung "freie energie" -- ich hab naemlich gestern ein arbeitsvertrag unterschrieben als projektmanager 33 neue windkraftanlagen hier in USA zu bauen in den naechtsen 18 monate (wenn es alles nicht ganz fuerchterlich den bach runter geht bis dahin - sonst heisst es richtung farm und bunker). Meine interesse in windkraft fing hier am farm in 1977 an wie ich selbst ein 500 watt maschine erfolgreich gebastelt hatte. Das windrad hattte damals ein durchmesser von 3 M, -- die ich jetzt baue sind ja absolute riesen !

Dein freund, -Basey

Antworten: