Re: Bravo, Harry!
Geschrieben von Alceste am 18. November 2006 14:59:24:
Als Antwort auf: Erklärung geschrieben von Harry am 18. November 2006 12:49:12:
Gratuliere,
Du bist einer der wenigen, die es geschnallt haben.
>...zur Erklärung: gemeint ist natürlich im Sinne derer, die Deutschland auch die nächsten 50 Jahre ausnehem wollen wie `ne Weihnachtsgans.
Fragen wir uns mal, welche Interessen von der NPD bedient werden?
Wenn es die NPD nicht gäbe, unsere westlichen d.h. usraelischen Todfeinde müßten den Laden erfinden, so sehr nützt er ihnen, wofür ja auch die restlose Durchseuchung mit Mitarbeitern des Verfassungsschutzes spricht.
Daß bei den anderen Parteien der Prozentsatz dienstbarer Geister mindestens genauso hoch ist, muß uns im Moment nicht interessieren, genauso wenig wie die Tatsache, daß "unsere" Parlamentarier üblicherweise weniger für einen deutschen Dienst anschaffen gehen, sondern primär für CIA und Mossad.
Worin besteht der Nutzen der NPD?
1. Die bloße parlamentarische Anwesenheit heizt das innenpolitische Klima der OMF-BRD auf.
2. In der Folge ist Deutschland in innere Konflikte verstrickt und kommt gar nicht dazu, sich gegen seine Mörder und Besatzer zu erheben. Vgl. 1618-1648 und den Kampf zwischen Katholiken und Protestanten.
3. Je mehr sich die deutsche Parteienlandschaft fragmentiert, desto leicher können einflußreiche und finanzstarke Kreise mit geringstem Geldeinsatz die Situation zu ihren Gunsten manipulieren.
4. Die bloße Anwesenheit der NPD ist Vorwand, Deutschland als unheilbares Nazi-Nest anzuprangern und dafür Unterwerfung, Kriegsdienste, Mahnmäler und Geldleistungen ohne Ende zu verlangen.
5. Mit der fortlaufenden NPD-Glatzen-Propaganda und dem ewigen Auschwitz-Adolf kann man das deutsche Volk prächtig unter Kuratel halten.
6. So lange die NPD am Narrenseil von Verfassungsschutz und ausländischen Diensten läuft, droht den Interessen des usraelischen Global-Imperialismus/-Kapitalismus nicht die geringste Gefahr. Sollte der NPD dennoch der Sprung an die Macht gelingen, ist das für USrael ein willkommener Vorwand, Deutschland zum dritten Mal in einen Weltkrieg zu hetzenb, wobei diesmal der Morgenthau-Kaufman-Jabotinsky-Lecache-Lifschitz-Hollokost ohne jede Gnade bis zur bilblischen End-Vernichtung durchgezogen werden wird (Amalek!). Es ist ja kein Josef Stalin mehr da, weswegen man sich bei der beabsichtigten Vernichtung Deutschlands und Ausrottung seines Volkes gewisse Beschränkung auferlegen müßte.
8. Der dritte Weltkrieg gegen Deutschland ist ein fabelhafte Gelegenheit, noch einmal groß Kasse zu machen, wie es Baruch, Morgenthau, Frankfurter, Carnegie, IBM, Schneider-Creuzot, Thyssen, Krupp, Opel, Daimler-Benz, BMW, Krauss-Maffei, Messerschmitt etc. bereits zwei Mal vorexerziert haben.
9. Falls eine durch die NPD vorangetriebene Annäherung an Rußland und also Loslösung aus der babylonischen westlichen Gefangenschaft Erfolg haben sollte, dürfte eintreten, was Henry Kissinger frank und frei zugegeben hat: "...letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern." (Der ehemalige US-Außenminister in seinem Artikel in der Welt am Sonntag vom 23. Oktober 1994).
Alceste
Antworten: