Erklärung

Geschrieben von Harry am 18. November 2006 12:49:12:

Als Antwort auf: Re: Zum NPD-Verbot geschrieben von Harry am 16. November 2006 18:16:47:

>...so beknackt kann doch keiner wirklich sein. Wenn die NPD derartig vom BND durchseucht ist, wie hier geschildert, dann liegt eher nahe, daß er dafür bezahlt worden ist, um das "richtige Bild"

...zur Erklärung: gemeint ist natürlich im Sinne derer, die Deutschland auch die nächsten 50 Jahre ausnehem wollen wie `ne Weihnachtsganz.

Gruß
Harry

von der NPD ins öffentliche Bewußtsein rücken zu können.

Man führe sich vor Augen, wer den BND wirklich beherrscht.

Antworten: