Re: stimme nicht zu

Geschrieben von Udo am 16. November 2006 16:46:46:

Als Antwort auf: Re: stimme nicht zu geschrieben von Harry am 16. November 2006 15:23:14:

>Hallo Udo,
>sorry, das war natürlich als Provokation gedacht (schon vom Inhalt her). Ich wollte niemand persönlich treffen. Nicht das Du böses dabei denkst. Ein lieber Freund von mir ist ukrainischer Jude.
>Gruß
>Harry
>PS. Der Hintergrund war ein Bericht hier im Forum über Schlägerein in bestimmten Stadzvierteln zwischen Moslems und Rußlanddeutschen.

Hallo Harry !

Ich bin als Deutscher in Parchim (1953), bei Ludwigslust geboren.
und habe dadurch in der Schule russusch und etwas englisch gehabt,
aber das russische ist in weiten Teilen in meinem Gehirnkasten
verblasst, nur die Schimpfwörter sind haften geblieben ,
eigentlich schade,denn ich kenne einige sehr patente Leute
unter den Russen, oder Menschen die aus diesem Sprachraum
stammen.

Die russische Seele ist nicht die verkehrteste
und ich wünsche diesen Menschen eine glückliche Zukunft,
genau wie uns. :)

Gruß Udo

Antworten: