Re: stimme nicht zu
Geschrieben von Harry am 16. November 2006 15:23:14:
Als Antwort auf: Re: stimme nicht zu geschrieben von Udo am 16. November 2006 15:15:10:
>>>>>wenn es darauf ankommt dann ist die gute erziehung mal ziemlich schnell im hintergrund. es darf eben nur nicht über die probleme und wahren befindlichkeiten gesprochen werden, unter der oberfläche brodelt es ziemlich.
>>>>>siehe auch den vorfall mit den 2 zwölfjährigen wo das überfallkommando anrückt und ein türke als auch türke und ausländer bezeichnet wird der ja gehen könne wenn es ihm nicht passt. das ist die realität die kommen wird, eine stärkere polarisierung.
>>>>>aber solange die sog eliten und deren schleimiger unterbau (die mittleren beamten, künstler, mittelschicht allg) noch nach deren pfeife tanzen ist es oberflächlich ruhig. aber das war es auch in jugoslawien, nach 40 jahren kommunistischer erziehung haben die nachbarn wieder nach alten bruchlinien aufeinander eingeschlagen so als ob sie nicht 40 jahre multikulti zusammengelebet hätten.
>>>
>>>> Hi !
>>>>Das sehe ich auch so.
>>>> Gruß Udo
>>>
>>>Pipi, Udo!
>>>Ich auch:-)
>>>Gruss,
>>>BB
>>Nochmal dazu,
>>wir sind hier nicht in Südeuropa. Außerdem sitzt das Verbot von Nationalbewußtsein zu tief. Vielleicht sollten wir "zu unserer Befreiung" mehr Russen rein lassen. Die besorgen dann die nötige Dr...arbeit für uns.
>>Prügel..Prügel..für Harry
>>Gruß
>>Harry
> Hallo Harry !
>Meine russisch Kenntnisse sind doch schon sehr verblasst.
>dass einzige was ich behalten habe ist : jup twoje mat, :)
> Gruß Udo
Hallo Udo,sorry, das war natürlich als Provokation gedacht (schon vom Inhalt her). Ich wollte niemand persönlich treffen. Nicht das Du böses dabei denkst. Ein lieber Freund von mir ist ukrainischer Jude.
Gruß
HarryPS. Der Hintergrund war ein Bericht hier im Forum über Schlägerein in bestimmten Stadzvierteln zwischen Moslems und Rußlanddeutschen.
Antworten:
- Re: stimme nicht zu Udo 16.11.2006 16:46 (1)
- Re: stimme nicht zu Harry 16.11.2006 17:06 (0)