Re: Wie könnten die Russen so mir nichts dir nichts in die Tschechei einrücken?

Geschrieben von Walle am 11. April 2006 21:45:10:

Als Antwort auf: Wie könnten die Russen so mir nichts dir nichts in die Tschechei einrücken? geschrieben von Georg am 11. April 2006 19:36:43:

> [...]
>der natürlich die Stationierung von Friedenstruppen erforderlich macht.....
>Aber, da müssten die USA und die EU schon total am Sand sein, wenn sie sich das gefallen lassen müssen.
>(Erdbeben in den USA, Zerfall der Währungsunion, Bürgerkrieg, kommunistische Regierungen, die in der EU die "Sperrminorität" haben und
>dann dieses kapitalistische Kommissareuropa dadurch handlungsunfähig machen.......)
>...wo sich doch der Westen gerade vorgenommen hat - wie man ja täglich in den Nachrichten vernehmen kann -, den ganzen Osten am besten gleich bis zur Wolga einzusacken..... *ggg*

Hi Georg,
Schau mal unter "Atombomben/Nahost/Unerwartet/Kitty Hawk und andere Themen"

hier ein Auszug:
Wieviel Osteuropäer sind zur Zeit in Westeuropa?
Wieviele davon sind intregiert?
Was hat die (in den alten Staatsgebieten) UDSSR noch in Polen, CSSR und der DDR in Geheimen Depots an Waffen?
Wie Schlagkräftig ist der Nachfolger des KGB?
Besteht die Möglichkeit, das die hier anwesenden Ost-Europäer, im Rahmen eines Kommando Unternehmens, die strategisch wichtigen Punkte besetzen und den Durchmarsch der Russischen Truppen ermöglichen kann?

Bis denne
Walle

Antworten: