Re: Russen so mir nichts dir nichts

Geschrieben von Walle am 11. April 2006 22:50:01:

Als Antwort auf: Re: Wie könnten die Russen so mir nichts dir nichts in die Tschechei einrücken? geschrieben von Wizard am 11. April 2006 22:04:30:

>Moin Walle
>Zum Thema Russen die schon hier sind, hatte ich schon vor etwa 2 Jahren im Proph. ähnliche Texte geschrieben und einig Beobachtungen und Mutmaßungen abgegeben.
>In Kurzform in etwa:
> [...]

Hi Wizard,
im Knast sind auch noch welche.
Aber zumeist die kleinen Fische.
Die großen, sind die ehemaligen Bonzen und immer noch frei.
Schau mal bei GAIA, hab was dazu geschrieben.
CU
Walle

Antworten: