Re: Islam und die Entwicklung unserer Gesellschaft

Geschrieben von eracer am 11. November 2006 22:37:18:

Als Antwort auf: Re: Islam und die Entwicklung unserer Gesellschaft geschrieben von Bonifatius am 11. November 2006 17:20:58:

  • Politische/demographische Lage:

    Umso schneller, umso besser. Meine einzige Bitte: Das die Menschen, die wissentlich diese Scheise seit 1965 in die Wege geleitet haben und bis heute unterstützen, auch die Früchte ihres Handelns ernten!!! Die Dummschwätzer und verharmloser natürlich auch.

  • Rechtlich:

    Das könnte sein bei der Lobby.

    >Mein Fazit: Es ist, politisch/menschlich gesehen, nicht eine Frage, ob der Islam in Deutsch und Europa siegen wird, sondern nur wann. Und es ist nicht die Frage, ob es dabei gewalttätig wird, sondern nur wie stark die Gewalt sein wird. Vereinfacht ausgedrückt: Es geht darum, die unausweichliche Kapitulation möglichst friedlich ablaufen zu lassen.

    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder????? UUUUUUUUUUaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, würg!!!
    "Fürchtet euch nicht vor denen die euch umbringen, sondern.........." Wenn es wieder erwarten so kommen sollte, ab in den Untergrund. Aber niemals den Islam annehmen!!!!!!!!!!!!!!!

    >Geistlich gesehen gibt es dagegen immer Hoffnung, sie liegt im Gebet

    100% Zustimmung!!!

    und in Evangelisation. Traust Du Dich doch gar nicht!!!

    Nur: Mit Beiträgen wie deinem tust du letztendlich weder dem Forum einen Gefallen noch erreichst du etwas positives für die Sache. Dazu ist das Problem viel zu ernst, als dass man in (scheinbarer) Anonymität große Reden schwingen könnte. Ich nehme die derzeitige Situation SEHR ernst, aber meine Antwort heißt insbesondere Gebet, parallel dazu richte ich mich auf einen Niedergang der Wirtschaft ein.

    Machs gut, ich wünsch Dir alles gute.

    Gruß

    eracer

    Antworten: