Re: Neueste Meldungen ...
Geschrieben von STYKER am 15. Oktober 2006 10:24:14:
Als Antwort auf: Neueste Meldungen ... geschrieben von Wizard am 14. Oktober 2006 20:00:35:
>Die UN hat Sanktionen beschlossen ...
>Viel Spaß dabeiDie Sanktionen werden Nordkorea nicht dermassen aus dem Ruder werfen. Dieses Land wird seit einer Ewigkeit sanktioniert und die "harten" Strafen der UNO sind ein Armutszeugnis von Handlungsfähigkeit.
Genau das ist nämlich, auf was sich die Führer dessen Landes stützen. Das kann als Beispiel gesehen werden von den sog. Schurkenstaaten, endlich nicht mehr als "drittklassig" betrachtet zu werden. Und genau aus diesen Beweggründen heraus, kann es gut sein, dass die Allianz der Guten sich intensiv darum bemühen wird, das Iran nicht in den Besitz von Atomwaffen kommt.
Begründet mit dem Terrorismusvorwand werden bald Aktionen gegen dieses Land folgen. Da bin ich mir ganz sicher!
Mal ganz im Ernst, ist jemand von Euch ernsthaft bedroht worden? Eigentlich nicht. In Wirklichkeit führen doch die westlichen Länder Krieg in fernen Länder um die "Demokratisierung" (Ein Kreuzzug) durchzupressen, am Anfang mit finanziellen Mitteln, mit verdeckten Operationen und zur Not auch mit dem offenen Krieg. Wer also terrorisiert die Welt? Die Reaktionen, welche uns in den Medien als terroristische Anschläge verkauft werden, sind nichts anderes als verzweifelte Versuche sich zu wehren.
Würden die Russen in Deutschland einfallen, dann würden sich 100%ig Widerstandsgruppe bilden um das eigene Land von den "Befreiern" zu befreien. Aus der Sicht der Widerstandskämpfer, ein "ehrbarer Kampf", aus der Sicht der Invasoren wären diese Widerstandskämpfer aber Terroristen.
Die Welt und die Ansichten haben sich dermassen verzerrt, dass die Menschen schon gar nicht mehr unterscheiden können, wer oder was Recht hat. Hauptsache es geht einem gut und so lange sich diese Konflikte in fernen Kontinenten absspielen, naja, was solls. Warum gibt es die ganzen Terroranschläge? Die "Terroristen" wollen ihren Krieg auf unseren Boden bringen um uns zu zeigen, was "wir" tagtäglich in deren Ländern machen!
Das dieses fadenscheinige Vorgehen von unserer Seite nicht gute Früchte tragen wird, das wissen wir alle, aber letzten Endes tragen auch wir die Schuld mit, weil wir das ganze aktzeptieren!
Liebe Grüsse
Antworten:
- Re: sich Gegner aufbauen.... Fred Feuerstein 15.10.2006 11:36 (0)
- Re: Neueste Meldungen ... Alceste 15.10.2006 11:07 (2)
- Re: Neueste Meldungen ... BBouvier 15.10.2006 14:38 (1)
- Re: Melde gehorsamst, Alceste 16.10.2006 21:09 (0)