Re: RFIDs auf dem Vormarsch: Jetzt für Passagiere auf Flughafen
Geschrieben von HJH am 15. Oktober 2006 00:14:19:
Als Antwort auf: RFIDs auf dem Vormarsch: Jetzt für Passagiere auf Flughafen geschrieben von IT Oma am 14. Oktober 2006 15:50:50:
N´abend ITOma
Im aktuellen Magazin2000plus/Nr.231 ist ein Bericht über Pläne der VSA zur elektronischen Kriegsführung. Es wurden dafür bereits 383 Millionen Dollar für die praktische Umsetzung bis zum Jahre 20009 bereit gestellt.
Ein Bericht/Dokument darüber fordert 3 Neuentwicklungen hinsichtlich des amerikanischen Ansatzes zur Kriegsführung:
Erstens: Das Pentagon erklärt, es werde einen Krieg gegen das Internet führen, um das Umfeld der Kommunikation zu beherrschen, digitale Angriffe auf die USA und ihre Verbündeten verhindern und die Oberhand behalten, wenn es mit Cyber-Angriffen gegen Feinde beginnt.
Zweitens: Psychologische militärische Operationen, bekannt als Psy-Ops, werden den Kern des zukünftigen militärischen Handels bilden. Zu den PsyOps gehört auch die Nutzbarmachung der Medien-von Zeitungen, Büchern und Postern bis zum Internet, Musik usw.-um schwarze Propaganda zu verbreiten, die der Regierung und der Militärstrategie dienlich ist. Im Rahmen der PsyOps wird es zur Verbreitung von Lügen, erfundenen Geschichten und falschen Informationen jeder Art kommen, um den Gegner zu täuschen und zu verwirren.
Drittens: Die USA wollen die Kontrolle über das elektromagnetische Spektrum der Erde erlangen, was es den US-Kriegsplanern ermöglichen wird, Mobiltelefone, Internet, Radio, Fernsehen und andere Formen der modernen Kommunikation zu beherrschen. Im Ergebnis könnte diese Dominanz zur Abkopplung per Knopfdruck ganzer Länder von der Telekommunikation führen.
Die Verfechter des Rechts auf freie Meinungsäußerung erfüllt diese neue Doktrin mit Sorge, aber die Militärplaner und Nachrichtendienste sind von der Vorstellung dieser Möglichkeit als Mittel der modernen Kriegsführung begeistert...
-------
Ach ja, das Brandenburger Kabinett verabschiedete unter der Woche ein Polizeigesetz, welches das Orten, Unterbrechen oder Verhindern von Handys ermöglicht per "IMSI-Catcher"...
Schritt für Schritt wird die Freiheit weiter ausgehöhlt, bis sie Platz hat, sich darin zu verstecken.
Gruß
Jörg
Antworten: