Re: Russen scheinen sicher: kein Fake
Geschrieben von STYKER am 09. Oktober 2006 19:53:20:
Als Antwort auf: Re: Russen scheinen sicher: kein Fake geschrieben von AlexP am 09. Oktober 2006 15:30:37:
Aufwachen!
Es geht nicht um die Bombe!
Das ist alles nur Show. Ebenso das Statement der Chinesen. Die Atombombe existíert jetzt, die USA haben heute den halben Tag versucht diese Tatsache zu dementieren. Jetzt ist sie offiziell von mehreren Staaten bestätigt worden. Der dicke Knall kommt noch die Tage!
Um was es wirklich geht ist, dass die USA und deren Verbündeten in Zugzwang gebracht werden, wenn sie ihre Glaubwürdigkeit nicht in der Weltöffentlichkeit verlieren wollen. Alle (Allianz der Guten) haben gesagt und mit erhobenen Zeigefinger gedroht, wenn Nordkorea die A-Bombe testet und hat, dass dann "ernsthafte" Konsequenzen folgen!
Nun, wie sehen denn jetzt die "sooo" schlimmen Konsequenzen aus? Boykott? Isolierung von der restlichen Welt? Ich glaub nicht, dass das ein Land wie Nordkorea schocken wird! Die Provokation der Nordkoreaner kommt für einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt für die USA. Das Land nämlich, dass als Weltpolizist für Recht und Ordnung sorgt und für wesentlich kleinere Zwischenfälle verschiedene Nationen "zurechtgewiesen" hat, kann sich jetzt nicht einfach davon schleichen! Die UNO wird nun irgendeine nette Resolution herausbringen. Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit, dass Nordkorea diese Resolution ablehnt begründet mit Befangenheit des neuen UN-Generalsekräters? Er ist nämlich Südkoreaner...
Was wollen die Amerikaner jetzt machen? Einen Krieg gegen Nordkorea führen? Mit 100%iger Sicherheit würde es, auch wenn nur einen atomaren Vergeltungsschlag der Nordkoreaner geben. Trauen sich die Amerikaner einen Krieg führen, mit evtl. Einsatz von Nuklearwaffen vor Chinas Haustüre? Sind die Amerikaner bereit einen Riesen zu wecken, dessen Folgen für die USA und die Welt nicht absehbar sind?Glaubt ihr allerernstes das der Zeitpunkt des A-Bomben-Test zufällig ist? Wie bereits Micha aus dem Süden geschrieben hat, es handelt sich hier um eine kostenlose weltweite Werbeveranstaltung der kompakten Nuklearwaffe. Man besitzt sie! Der Amerikaner weiss das jetzt! Und nicht nur die Amerikaner!
Krieg gegen die USA und deren Verbündeten führen nur die Idioten mit Waffen! Man schlägt sie mit ihren eigenen Mitteln. Die Tatsache das eine solche A-Bombe im Kleinformat existiert lässt die Ausgaben für Anti-Terror-Maßnahmen in die höhe schiessen. Geld, was in der heutigen Zeit eh knapp ist, wird jedem westlichen Land wehtun. Die Finanzkrise geht langsam los...Der Rüstungsmarkt boomt und die Russen, Chinesen, Iraner, Nordkoreaner etc. werden jetzt fleissig exportieren. Know How, Waffen usw. Parallel steht Iran auf dem Tagesordnungspunkt und die Amerikaner müssen sich jetzt noch um dieses Thema kümmern. Sehr geschickt eingefädelt hat man auch die EU ins Boot genommen.
Die Politik der USA stösst nun auf Widerstand. Die Russen lassen es nicht zu, dass vor ihrer Haustüre ein Partner "eingekauft" wird. Das Thema Russland / Georgien ist noch lange nicht vom Tisch und die Russen lassen kein Zweifel aufkommen, dass die in diesem Falle bis auf äußerste gehen werden!
Wenn jetzt noch "zufällig" ein dicker Anschlag in USA/Europa stattfindet (siehe Ankündigung der Al Kaida - Alle Moslems sollen die USA verlassen), ja wem wird das ganze in die Schuhe geschoben?
Was wollen die Amerikaner alles gleichzeitig machen ohne die Übersicht zu verlieren? Pakistan missachten und selber Bin Laden in Pakistan zur Strecke bringen?
Oder den Iran zusammenbomben, dass er nicht an die Atomwaffen kommt, welche er evtl. schon bereits besitzt?
Georgien unterstützen und zu demokratisieren?
Oder Nordkorea zu sanktionieren und mit Waffengewalt drohen?
Die kleinen Nebenschauplätze, Kuba, Venezuela, CIA-Gefängnisse, sinkenende Zustimmung in der eigenen Bevölkerung etc. von denen möchte ich jetzt hier nichts erwähnen?
Das was hier passiert, ist wirklich historienreif. Gibt es einen geileren Panikaufmacher als diese A-Bomben-Test Nummer? Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden die westlichen Staaten ihre Bürger "schützen" wollen, den die Terrorgefahr ist ja offentsichtlich! Schärfere Kontrollen werden kommen, Überprüfung der Zahlungen usw....
"Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen. Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier braucht man Kenntnis. WER VERSTAND HAT, BERECHNE DEN ZAHLENWERT DES TIERES. DENN ES IST DIE ZAHL EINES MENSCHENNAMENS, SEINE ZAHL IST SECHSHUNDERTSECHSUNDSECHZIG."
Antworten:
- Re: Russen scheinen sicher: kein Fake detlef 09.10.2006 22:04 (0)
- Re: Russen scheinen sicher: kein Fake Bonifatius 09.10.2006 20:26 (2)
- frage - war die nummer nicht anders? detlef 09.10.2006 22:09 (1)
- Re: frage - war die nummer nicht anders? / Nein Bonifatius 10.10.2006 00:04 (0)