Re: Dumm sieht anders aus

Geschrieben von Elbin am 06. Oktober 2006 22:43:15:

Als Antwort auf: Re: Dumm sieht anders aus geschrieben von Apollo am 06. Oktober 2006 20:15:01:

>Hallo Bern8
>Es geht nicht darum, dass wir vor den anderen Fanatikern kuschen, sondern in einer ohnehin schon genug explosiven Lage
>nicht auch noch mit dem Feuer spielen. Ist das wirklich nötig ?
>Es kann ja jeder d e n k e n, was er für richtig hält. Das ist ok.
>Aber leider ist zu befürchtem, dass es in folge dieser rein provokativen >Aktionen<, es zu unschönen "Terrogegenaktionen" kommen könnte, - die absolut und REAL zu befürchten sind!- und bei denen etliche Unschuldige Menschen an Leib und Leben zu Schaden kommem werden.
> [...]

Hallo Apollo,

weshalb dürfen wir nur noch *denken* aber nicht mehr das Gedachte aussprechen?

Ich persönlich bin dafür die Automobile zu verbieten.

Bei über 5000 Verkehrstoten pro Jahr macht das jedenfalls Sinn und durch ein Verbot würde unzähligen Menschen viel Leid erspart werden.

Das Leben birgt aber nunmal Gefahren in sich und egal wie gut man sich zu schützen meint - am Ende steht immer der Tod;)

Grüße
Elbin*

Antworten: