Re: Interdisziplinär: Müntefering aus astrologischer Sicht: `Zeitenwende ab 200

Geschrieben von BBouvier am 28. September 2006 11:32:46:

Als Antwort auf: Re: Interdisziplinär: Müntefering aus astrologischer Sicht: `Zeitenwende ab 200 geschrieben von Trelby am 28. September 2006 06:26:28:

>Immerhin interessant. Wenn in reichlich einem Jahr sich in Japan nichts getan hat, haben wir einen genialen Astrologen weniger.
>Du meinst, es versinkt im Meer oder wird von den Chinesen annektiert?

Hallo, Trelby!

Japan soll versinken.
Fraglich ist jedoch dabei
-(immer vorausgesetzt natürlich,
die Information ist richtig)-
ob beim Weltbeben vorher, oder erst beim Impakt.
Sodass, - ist Müntes Sicht der Dinge richtig -
für Sommer 07 durchaus auch Finanzdesaster im vorab
infrage käme.

Falls nicht wenigstens das(!), dann sähe Münte
mit seiner gesamten Kunst recht alt aus.
Meine ich.
Wie gesagt, Astrologie ist für mich fremdes Gebiet.
Darüber habe ich nur ein paar Bücher gelesen.
Ich sehe jedoch Chephrio z.B. für einen Experten
an. Und dem vertraue ich unbedingt.
Und der ist unabhängig zum selben Resultat gekommen.

Gruss,