Re: Interdisziplinär: Müntefering aus astrologischer Sicht: `Zeitenwende ab 200

Geschrieben von Trelby am 28. September 2006 06:26:28:

Als Antwort auf: Re: Interdisziplinär: Müntefering aus astrologischer Sicht: `Zeitenwende ab 200 geschrieben von BBouvier am 27. September 2006 23:25:19:

>Mit Münte habe ich erst seit ein paar Tagen Kontakt.
>Und eines der ersten Sachen, die er mir fett aufs
>Brot geschmiert hat, war, dass 07 was ganz entsetzliches
>mit Japan vor sich ginge.

Immerhin interessant. Wenn in reichlich einem Jahr sich in Japan nichts getan hat, haben wir einen genialen Astrologen weniger.

>Er meinte bislang, ein totales Finanzdesaster.
>Und dann habe ich ihm erzählt, was für ein
>Schicksal (diffus) dazu die Schauungen aussagen...

Du meinst, es versinkt im Meer oder wird von den Chinesen annektiert?

Antworten: