Re: @ apollo

Geschrieben von Apollo am 26. September 2006 19:29:19:

Als Antwort auf: Re: @ apollo geschrieben von Suchender am 26. September 2006 18:38:36:

Hallo Suchender

>daß ich Deinen Beitrag relativ spät kommentiere, liegt an dem Personenkult, den Du damit um meine Person verbreitest.
>(Dies ist keine negative oder positive Wertung!)

nur keine falsche Bescheidenheit ;-)Es ging mir auch nicht darum Dich über den Klee zu loben, sondern...

>Nur soviel: Gott unterscheidet nicht, was Du oder ich in diesem Leben für eine Hautfarbe, Sprache, Nationalität Geschlecht oder "Glaube" hast.
>Da unsere Seelen auch nach diesen Prinzipien inkarnieren, besteht kein Grund, einen anderen Menschen oder anderes Volk
>wegen eines dieser Merkmale zu hassen. >Soviel zu meinem Internationalismus.

..., die (Deine)Fähigkeit zu betonen, die Dinge die in der grossen weiten Weltpolitik geschehen
in einem grösserem Zusammenhang zu analysieren - IN HINBLICK MIT UNSEREM FORUMSTHEMA HIER !

>Gott liebt uns Menschen, so wie wir sind (da wir seine Geschöpfe sind) - mit einer Ausnahme: Mörder und Selbstmörder.
>Ich persönlich gehe davon aus, daß er die mit einschließt, die andere dazu anstiften ...

Ich pers. habe die Einstellung das Gottes Liebe unbegrenzt ist - auch zu Mördern und Selbstmördern.
Da diese zu ihrer Lebenszeit auch nur ver(w)irrte Seelen - und eben ja a u c h SEINE Geschöpfe - sind..;-)

Letzten Endes ist alles nur Erkenntnis durch Erfahrung am eigenen Schicksal - die einen auf die sanfte ,die anderen auf die harte Tour.
Nichts ist vergebens, alles zählt und bringt uns weiter..

>Gruß Suchender

gruss apollo

Antworten: