Re: @ apollo

Geschrieben von Suchender am 26. September 2006 18:38:36:

Als Antwort auf: Re: @ Suchender geschrieben von Apollo am 23. September 2006 19:28:31:

>Hallo Suchender
>und was ich an Dir schätze, ist dass Du INTERNATIONAL zu denken vermagst!
>Das ist keine Selbstverständlichkeit heutzutage, wo viele nur bis zur pers. Nasenspitze das vermögen.
>Gerade darum, ist es ratsam die eigenen intelektuellen Gäule etwas besser im Griff zuhaben..;-)
>Nicht jeder kann und will den eigenen geistigen Galopp mithalten, oder sucht sich eine andere genehmere Rennstrecke.
>Lass sie ziehen! Gestehe ihnen ruhig das Recht auf eine eigene Sicht der Welt!
> [...]

Hallo apollo,

daß ich Deinen Beitrag relativ spät kommentiere, liegt an dem Personenkult, den Du damit um meine Person verbreitest. (Dies ist keine negative oder positive Wertung!)
Nur soviel: Gott unterscheidet nicht, was Du oder ich in diesem Leben für eine Hautfarbe, Sprache, Nationalität Geschlecht oder "Glaube" hast.
Da unsere Seelen auch nach diesen Prinzipien inkarnieren, besteht kein Grund, einen anderen Menschen oder anderes Volk wegen eines dieser Merkmale zu hassen.
Soviel zu meinem Internationalismus.

Gott liebt uns Menschen, so wie wir sind (da wir seine Geschöpfe sind) - mit einer Ausnahme: Mörder und Selbstmörder. Ich persönlich gehe davon aus, daß er die mit einschließt, die andere dazu anstiften ...

Gruß Suchender

Antworten: