Re: Zufallsfund: Schau über den Himmelskörper und die Flucht

Geschrieben von BBouvier am 26. September 2006 12:50:07:

Als Antwort auf: Re: Zufallsfund: Schau über den Himmelskörper und die Flucht geschrieben von Saurier61 am 26. September 2006 12:32:29:

>Hallöle
>Vielleicht ist es ein Gruß von der Sonne? Ein kleiner Splitter, in Weltall geschleudert mit Kurs auf unsere Erde, vielleicht etwas radioaktiv? Niemand weiß nichts genaues nichts.;-))
>Lieben Gruß von
>Helga

Hallo, Helga!

Auch daran hatte ich bereits gedacht.
Meine jedoch, das bekommt ein Stern nicht gebacken.
Wieviel Sterne beobachtet man seit wann?
Bisher nie beobachtet....

Gruss,