Re: Ein Knallerartikel von Eichelburg (Goldseiten.de)

Geschrieben von detlef am 25. Mai 2006 03:41:55:

Als Antwort auf: Re: Ein Knallerartikel von Eichelburg (Goldseiten.de) geschrieben von Hybris am 24. Mai 2006 17:50:16:

>blöd nur, dass unser Gold (also das des Staates) bei der FED liegt und die rückt das wohl nicht mehr raus wenns hart auf hart kommt. Und bei den düsteren Zukunftsaussichten, die der Artikelschreiber da erwähnt (pöser Pursche), könnte man sich langsam aber sicher an Auswanderungsgedanken gewöhnen. Wie lebt sichs eigentlich in Paraguay, Detlef? Hab mich da mal letztens ein wenig eingelesen, scheint ja ein nettes Land zu sein, etwas langweilig aber nett (letzte deutsche Enklave nach dem WK3?).
>Gruß Hybris

hallo,

kommt drauf an, was fuer dich langweilig ist.

wenn es sich wirklich um nichts schlimmeres hanbdeln wuerde, als um einen weiteren sogenannten weltkrieg, koennte suedamerika auch paraguay wieder ein passendes ausweichland sein.
doch glaub ich, mit so ein paar zig millionen kriegstoten wird es diesmal nicht getan sein.
diesmal werden milliarden menschen das vergnuegen haben, die versprechungen ihrer jeweiligen religionen vorzeitig testen zu duerfen.

und dafuer wuerde ich dir das andine hochland in aequatornaehe empfehlen. oder auch den schiffsbau (der name Arche 3 ist noch nicht belegt...)