Re: kurze Antwort

Geschrieben von Greif am 18. September 2006 23:35:21:

Als Antwort auf: Re: Danke Detlef - es tut mir nicht leid, Harry hat Recht geschrieben von detlef am 18. September 2006 11:48:49:

Hallo Detlef, du mußt zwischen den Zeilen lesen:

>ja, und? der loewenanteil der "68er" ist doch beim staat untergekrochen, wenn nicht als minister, dann eben als lehrer. und rund die haelfte von euch waehlt dieses geschmeiss immer wieder.
>ihr habt doch nur, was ihr verdient.

Ist mir auch klar, doch mußt du bei diesem Spiel mitspielen. Ich kann auch ein paar Schauungen einstellen, vielleicht bin ich dann auch für das Forum interessant. Waren da schon von HJH Treffer dabei oder ist alles nur heiße Luft, wie so vieles.

>wenn alle, die hier im forum einen sprung in der schuessel haben, weggesperrt wuerden, waer hier ziehmlich wenig los. glaub ich.

Du hast aber eine schlechte Meinung von HJH, ich sprach nicht von wegsperren, ich meinte Arztbezuch, Therapiegespräche, Medikamente, Psychopharmaka, Depotspritzen oder Gesprächstherapien. Doch nicht gleich wegsperren

>der vergleich hinkt. - ausserdem erinnere dich mal an "unseren" Baddy... der hat damals auch nuechtern praktisch ununterbrochen gebrauch von groebsten faekalausdruecken gemacht. (inzwischen beherrscht er seine ausdrucksweise ja einigermassen)

Das ist ja interessant, schreibt denn Baddy wieder mit?

>doch, HJH traut sich zu schreiben, was er denkt. (egal was es ist)

Mißstände prangert er an,unter seiner Sichtweise, aber es ist vor allem die Art und Weise, wie er es macht.

>dazu bekommen wir jetzt noch jede menge "fuenf vor zwoelf leute", denen so gaaanz langsam aufgegangen ist, dass irgendetwas nicht mehr richtig laeuft, und sich jetzt hier im forum trost oder magische hilfe erwarten.

Die sollen sich lieber eine Konservendose für jeden Zauberspruch kaufen, bringt wohl mehr :-))

>fuer die ist es sowieso zu spaet. genug geld abzweigen, um materielle vorsorge zu treiben scheint bei euch ja durch die wirtschaftslage nicht mehr drin zu sein.

Ist leider so, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder wer anders

>kurz, wenn ich nicht genau so hirnrissig wie HJH und der groessere teil der anderen foris waere, haette ich den laden schon laengst dicht gemacht.

Das jeder von uns einen kleinen Vogel hat, ist mir auch klar, sonst würden wir wohl nicht so Sachen machen, wie wir sie machen. Aber zwischem einem kleinen Vogel und einem riesigen Lämmergeier ist schon ein Unterschied.

>gruss zurueck,detlef

Gruß Greif

Antworten: