Avatar

Unten, vergiss das Oben (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 18.06.2023, 20:33 (vor 318 Tagen) @ Fenrizwolf (626 Aufrufe)

Hallo Wolf,

Es ist wie es ist. Und manches kann man ändern und manches nicht.

Warum anlegen und gegen Windmühlen kämpfen, gegen Verblendete. Wünsche Ihnen lieber jeden Abend süße Träume und beste Gesundheit 🤣.

Auf der materiellen Ebene ziehst da unweigerlich den Kürzeren. Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist und warte frei nach einem alten chinesischen Sprichwort, bis er tot im Fluss an Dir vorbeitreibt.

Konzentriere die Energie auf die Dinge, die Dir und Deiner Familie helfen. Genieße jeden Tag, wo Du keinen Irrsinn erleiden musst.

Schulde Dir niemals den Erfolg sondern nur das ehrliche Bemühen. Kannst stolz darauf sein, Dein Leben mit der Kraft Deiner Hände zu bestreiten und nicht parasitär von anderen zu leben.

Die Zeiten sind wie sie sind und der Zeitgeist macht Karrikaturisten und Satiriker arbeitslos. Was will man da noch überzeichnen.

Aber welche Wahl haben wir,keine, weil Aufgeben kommt nicht in Frage,solange man für andere noch verantwortlich ist. Geht mir nicht anders.

Aber Widerhall lasse ich bei dem alltäglichen Schwachsinn nicht mehr zu. Ich ärgere mich nicht mehr darüber, es geht mir beim einen Ohr rein und beim anderen raus. In letzter Konsequenz ist nur entscheidend, welche Wirkung das auf einen selbst hat. Und deswegen einfach Dein Ding machen.


Schöne Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: