Vielen Dank Taurec! (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Montag, 26.10.2009, 02:54 (vor 5302 Tagen) @ Taurec (8706 Aufrufe)

Ein ausdrückliches Lob an Taurec, so macht Prophezeiungsforschung Spass!
Ich habe mir gleich ein paar Bücher von Schrönghamer bestellt, darunter u.a. auch jenes Buch, das Frumentius offensichtlich zitiert. Falls ich darin etwas Neues finden sollte, werde ich es melden!

Übrigens kommentiert Frumentius die von Taurec bereits erwähnte Passage aus Schrönghamers Buch, in der es um den Kaiser, die Abschaffung des Goldgelds usw. geht, offensichtlich völlig falsch. Ja kann denn einem solchen Experten wie Frumentius ein solcher Fehler unterlaufen?! Es ist doch offensichtlich, dass sich diese Voraussagen nicht auf die Zeit nach dem Ersten oder dem Zweiten Weltkrieg beziehen. Auch haben "alle Völker" die Freundschaft der Deutschen mitnichten schon in den 70er Jahren gesucht. Das sind doch ganz offensichtlich alles Dinge, die sich auf die Zeit nach dem Dritten Weltkrieg beziehen, eben dann nämlich, wenn Deutschland wieder von einem Kaiser regiert wird. Ich muss mich schon sehr wundern, denn das mutet gerade so an, als habe Frumentius nur einen eher rudimentären Überblick über das prophezeite Szenario gehabt?!


Gesamter Strang: