Russen (Schauungen & Prophezeiungen)

Leseratte, Dienstag, 22.02.2022, 19:49 (vor 795 Tagen) @ BBouvier (916 Aufrufe)

Hallo BB,

mach dir um meine Zeitungslektüre wenig Sorgen. Da ich persönlich wenig Sympathien für das Vorgehen Russlands habe und überhaupt keine politische Diskussion will, zitiere ich nicht RT oder den Saker of the Vineyard. Lesen tue ich das schon. Wahrheit wird da gerne auf diversen Seiten manipuliert.

Du selbst übrigens schreibst bezüglich einer erneuten Teilung Deutschlands: "Diffus erkennen konnte man jedoch durchschimmernd sich leicht bewegende gelbliche, kurze, dickliche ‚Fäden‘ wie kopflose Schlangen, sodaß das Gewebe sich dort leicht wölbte. Diese ‚gelben Würmer‘ lugten an manchen Stellen hervor und regten sich und machten sich teils auch ein wenig im Westen des Randes des Netzes auf dem Restgebiet der BRD zu schaffen. Und das hatte mit ‚Russen‘ zu tun. Die unterstützen das alles, oder man stützte sich auf sie."

Also sind da übrigens in Schauungen auch im Westen offenbar Russen. Als brutale Besatzer oder Aufpasser. Wie die Iraker erfahren mussten, war auch bei den Amis dieser feine Unterscheid nicht genau zu eruieren. (Aeneas, Rechtsanwalt bei Duisbug,nach 1989!, Zahnarztangestellte, ITOma)

Dazu passt, dass Guerro Parvavinci folgendes sehen läßt: "Die Flagge der Türkei durchbohrt den Körper (die Türkei). Russland wird mit Gewalt und Krieg in die Türkei gehen. Nach Deutschland ohne Gewalt."

Also, wahrscheinlich keine Unmassen von Panzern. Aber Russen, die da sind. Und zu Irlmaier: Möglicherweise hat er die gesehen, den Krieg wird er dazu gedichtet haben, wie anders auch, bei einem Mann minderer Bildung und mit einer Vita, die Betrug mit beinhaltete.

Grüsse Leseratte


Gesamter Strang: