Avatar

Zur Frage (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 20.01.2022, 08:53 (vor 798 Tagen) @ Leseratte (1542 Aufrufe)

Hallo!

Frage: gibt es valide Schauungen oder auch astrologische Vorhersagen, die auf einen kriegerischen, konfliktreichen Februar hindeuten könnten?

Schauungen zu einem Konflikt in der Ukraine im Februar sind mir nicht bekannt. Zur Astrologie kann ich keinen Kommentar abgeben.

Es gibt diverse, hier bereits oft durchdiskutierte Schauungen, daß russische Truppen hier als "Ordnungskräfte" auftreten, nachdem es irgendeine dubiose Sache mit der Türkei gegeben habe, bei der alle außer Deutschland mitgemacht hätten. Auf die derzeitige Situation paßt das nicht. Es kann irgendwann passieren, oder auch nicht und die Geschichte nimmt einen anderen Verlauf.
Gabriele Hoffmann sieht in Rußland mittelfristig "Goldgräberstimmung" und das Land zu einem Attraktor für Auswanderer aus Deutschland werden. Das läßt immerhin den Schluß zu, daß erheblich zum russischen Vorteil und spiegelbildlich zu unserem Nachteil sein könnte, was auch immer demnächst geschieht. Dazu muß man allerdings nicht unbedingt ein Seher sein. Die Russen haben erkennbar das bessere Blatt, denn sie haben den "Heimvorteil", die besser ausgerüstete Armee, ein wehrhafte Mentalität, innenpolitische Stabilität und die Rohstoffe, die wir benötigen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: