Avatar

Zustimmung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 12.11.2021, 08:36 (vor 896 Tagen) @ IFan (1007 Aufrufe)

Hallo!

Die derzeitigen Migranten sind Wirtschaftsflüchtlinge bzw. Wohlstandsfliehende (Fliehende in den Wohlstand), die als Migrationswaffe gegen die EU ins Feld geführt werden.

Die Aussage der Stuttgarter Lehrerin, derzufolge es in der Stadt zu jener Zeit heruntergekommene und beschädigte Häuser gibt, die aber (noch) nicht in Trümmern liegen, kann man so interpretieren, daß dieser Wohlstandsfaktor dann nicht mehr gegeben sein wird.
Es ist nicht klar, ob die Beschädigungen der teils noch bewohnten Häuser Folge einer Naturkatastrophe sind oder eine generelle Verwahrlosung aufgrund eines dauerhaften wirtschaftlichen Zusammenbruchs darstellen. In ersterem Falle (Naturkatastrophe) würde ich dazu neigen, daß die Flüchtlingstrecks auch damit zusammenhängen. Ebenso wie im zweiten Falle (Zusammenbruch des Wohlfahrtsstaates) wäre aber kein Zusammenhang zur derzeitigen Anlieferung weiterer Migranten herstellbar.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: