Flüchtlinge aus dem Osten - Stuttgarter Lehrerin (Schauungen & Prophezeiungen)

Giraffus, Donnerstag, 11.11.2021, 20:44 (vor 887 Tagen) (1223 Aufrufe)
bearbeitet von Giraffus, Donnerstag, 11.11.2021, 20:51

Liebe Forenteilnehmer,

ich spüre gerade Gänsehaut, denn mir ist gerade eine Kleinigkeit klar geworden: Die Schauung von der Stuttgarter Lehrerin scheint sich gerade vor unseren Augen zu manifestieren:

Siehe hier:
https://twitter.com/anneapplebaum/status/1457620969669988353?ref_src=twsrc%5Etfw
und
https://twitter.com/i/status/1457348366040502280

Und hier:
„Auch die anderen Bilderfolgen spielen sämtlich in Stuttgart und im Remstal: Sie sah Flüchtlingstrecks, teils zu Fuß, teils auf Lastwagen, wiederum in der kalten Jahreszeit. Sie kamen aus dem Osten (stilles Wissen in der Schau). Ferner wurden ihr einzelne Blicke in diverse Stuttgarter Straßen gezeigt, wo sie viele beschädigte Häuser sah, die aber noch bewohnt wurden. Einzelne Häuser waren stärker beschädigt, lagen aber nicht in Trümmern. Die Ursache der Beschädigungen war nicht klar, es herrschte kein Krieg (stilles Wissen in der Schau) bzw. es war nicht die Rede von aktuell stattfindenden Kampfhandlungen. Bei den Straßen, die sie von Stuttgart sah, handelte es sich um Stadtteile, zu denen sie zum Zeitpunkt des Traumes noch keinen Bezug hatte; inzwischen besitzt sie aber dort eine Eigentumswohnung bzw. ist dort das elterliche Haus ihres Ehemannes, den sie erst nach der Traumserie kennengelernt hat.“

Was denkt ihr dazu?

Alles Liebe,
Das Landtier mit dem größten Herz!


Gesamter Strang: