Bezüglich Seherfähigkeit (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Jacke, Regensburg, Mittwoch, 08.02.2017, 16:34 (vor 2668 Tagen) @ Jacke (3919 Aufrufe)

Hallo!

Vor ein paar Monaten wurde ich neugierig bzgl. Astrologie. Ich habe das nie ernst genommen. Es gibt diesen Aszendenten. Mein Aszendent liegt im Wassermann. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass das Horoskop viel damit zu tun hat. Wie es bei euch anderen Sehern ist, weiß ich nicht.

Hier meiner:

Ihr Aszendent ist Wassermann. Das ist ein wunderbarer Aszendent, denn er macht Sie frei und unabhängig. Das Leben schenkt Ihnen immer wieder Möglichkeiten, Ihre eigenen Dinge zu tun und eigene Wege zu gehen. Etwas Neues zu kreieren, verschafft Ihnen eine tiefe Befriedigung. Vor die Wahl gestellt zwischen einer sicheren, aber sterbenslangweiligen Karriere und einem aufregenden Job, wählen Sie garantiert das Letztere und werden glücklich. Routine, Arbeit nach Vorschrift und Vorgesetzte, die Ihnen ständig auf die Finger starren, bedeuten das Aus für Ihre sprühende Lebensart. Ihr Aszendent macht Sie hellsichtig, so dass Sie Chancen und Möglichkeiten, die in der Zukunft liegen, erkennen können. Solche Visionen helfen Ihnen beruflich wie privat vor allen anderen einen neuen Trend zu erkennen. Es besteht allerdings auch die Gefahr, sich zu stark von Ideen und Vorstellungen leiten zu lassen und die Wirklichkeit zu verkennen. Guter Bodenkontakt und realistische Überprüfungen können Ihnen helfen, Fehler zu vermeiden. Ihr Aszendent lässt Sie die Welt aus einer gewissen Distanz betrachten. Oftmals bleiben Sie unbeteiligt, überblicken das Leben von einer sicheren Warte der Unverbindlichkeit aus und halten sich emotionale Verstrickungen, Verpflichtungen, Intensität und Lebensfreude gleichermaßen vom Leibe. Dies kann Sie tatsächlich am Leben vorbeigehen lassen. Die positive Seite Ihres Wassermannaszendenten ist die Fähigkeit, innerlich aus einer Situation herauszutreten und diese objektiv zu überblicken und die Zusammenhänge zu erkennen. Dies immer wieder zu tun, ohne sich vom Lebensstrom abzuschneiden, ist die Herausforderung an Sie. Wichtig für Sie und Ihren Aszendenten sind Freunde. Freunde sind für Sie durchaus ein gleichwertiger Ersatz für Familie. Sie sind wichtig, weil sie Ihre kreative Seite wecken und Ihnen helfen können, realistisch zu bleiben.

Tierkreiszeichen:

Das hat schon seinen Sinn.

[image]

LG Sven


Gesamter Strang: