Hallo (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Jacke, Regensburg, Mittwoch, 08.02.2017, 15:18 (vor 2658 Tagen) @ Siolarei (3755 Aufrufe)

Ich bin A+ und habe Schauungen. Auf die "andere Seite" kann ich ebenfalls, aber ungewollt, blicken. Da gibt es noch so viel mehr, aber ich kann dies irgendwie nicht in Worte fassen. Es ist wie eine Blockade. Zwei alte Träume, die ich 2014 vergaß und verdrängte, tauchten in den letzten 2 Monaten fast jeden Tag vor meinem geistigen Auge auf. Darüber vielleicht ein anderes mal. In einem ging es um ein großes rotes und verkatertes Himmelsobjekt, das vom her Süden kam. Es war, glaube ich, mehr Symbolisch oder so etwas ähnliches.

Meine Mutter ist ebenfalls A+ und seit Juli 2016 fingt das "Sehen" bei ihr an. Wenn man es so nennen kann? Sie berichtete mir, dass sie in der Nacht wach wurde und eine "große Schwarze Gestalt" im Türrahmen stehen sah. Anfangs, glaubt sie es wäre mein kleiner Bruder. Er ist 189 cm und ich bin 193 cm. Meine Mutter rief seinen Namen und machte das Licht an und diese Gestalt war verschwunden. Zirka 2 Monate später dasselbe. Nur dieses Mal sah sie die Gestalt. Es war meine Wenigkeit. Sie sah mich bis zur Hälfte in meiner Kaltwetterüberlebensausrüstung. Sie erkannte mich an meiner Brille, da ich eine Sturmhaube trug.


Gruß Sven


Gesamter Strang: