Vielen lieben Dank (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Mittwoch, 04.11.2015, 21:33 (vor 3097 Tagen) @ rauhnacht (3689 Aufrufe)

Einen wunderschönen guten Abend meine liebste Rauhnacht,
ich bedanke mich ganz besonders bei dir für deine herzallerliebste Fürsorge. Ich schließe dich in mein Nachtgebet ein und da du dir scheinbar ganz süße Gedanken um mich machst, schließe ich dich auch noch in mein Morgengebet ein und der Vollständigkeit halber dann noch in mein hochgelobtes Mittagsgebet. Ich hoffe, dies führt zu deiner vollsten Zufriedenheit und du genießt die herzliche Wärme und die Güte meines Herzens. Wenn du möchtest und ich hoffe, du möchtest das, dann schließe ich dich auch noch in meine restlichen Gebete für diese Woche, für diesen Monat und das ganze Jahr ein. Gerne auch für die Ewigkeit, denn ich schätze es einfach, wenn meine besten Freunde sich soviele gute Gedanken um mich machen. :-D

schwelmi


Gesamter Strang: