WolfI


Hi Leute

Ich bin Baujahr 65, ein alter Sack. Für Survival und die Zukunft interessiere ich mich seit ca. 20 Jahren. Habe eine Ausbildung als Gas-Wasser-Heizung und Lüftungsmonteur. Also Klemtner. Als Hobby habe ich ca. 8 Jahre lang Hunde abgerichtet ( Begleit. und Schutzhunde ) Meine eigenen Hunde waren D.Schäfer und Dobermann. Kenne mich in Mil.-Bereich recht gut aus. Bei Waffen vom Faustkeil bis zur Elektromagnetischen - Schienenkanone. Habe eine kleine Sammlung von Stahlwaren der Marken (Herbertz,Solingen und so). Besitze auch die WBK. Bin im Besitz aller Führerschein-Klassen. Habe in jüngeren Jahren Judo trainiert und eine zeitlang im Halbschwergewicht geboxt,jetzt wäre es Schwergewicht.

Ach ja,bin auch ÖSI !!! Sollte mir noch etwas einfallen schreibe ich es später.

So long Wolfi



	


Letzte Änderung: 14.8.2005 22:01:30 - Autor: Wolfi - Letzter Autor: Wolfi
Home SiteMap